ANZEIGE

Beiträge von xNinix

    hi also er ist kanpp 4 Monate alt
    Haben ihn mit 8 Wochen bekommen.
    Ich bin eigentlich seine Bezugsperson.
    Ich bin den ganzen Tag mit ihm zusammen.
    Mein Mann reagiert oft sehr hart:. Er schimpft halt oft mit ihm und gibt ihm auch mal en klaps.
    Es geht auch nur bei dem Wort Nein und auf dem sofa rumhüpfen darum.
    SOnst zieht er mich meinem Mann vor.

    Hallo.


    Also mein Hund versucht dauernd aufs Sofa zu hüpfen. Dass soll er aber nicht , da er ja recht groß wird.
    Ich nehm ihn dann am Halsband und sage nein! runter! und tu ihn wieder auf den Boden.
    Er fängt dann an mich anzubellen und zu knurren und versucht nach mir zu schnappen. Wenn ich dann mit ihm schimpfe, wird er immer wilder er rennt weg kommt wieder versucht mich zu schnappen rennt wieder weg...
    Wenn mein Mann reinkommt und ihn nur anguckt wenn er aufs Sofa geht rennt er sofort in sein Körbchen.


    Was soll ich machen dass er auch bei mir aufhört?

    hi also unser Ben will auch nicht alleine draußen bleiben selbst wenn wir tagsüber in der garage sind und ihn mit in den garten nehmen ist ihm langweillig und ruft nach uns.
    Unsere bekannten haben ihren Hund ( Bernersennen) schon von klein aus draußen schlafen lassen.
    Naja ich möchte meinen Hund doch schon bei mir haben. Und ob er jetzt wenn ich weg bin draußen oder drinnen hockt. ?? Drinnen ist ers gewohnt hat seinen schlafplatz und spielzeug. Bin halt einfach net dafür den HUnd immer draußen zu lassen.

    hi also mein schäferhund welpe ist jetzt 15 wochen alt mittlerweile macht er nachts nicht mehr rein. Und tagsüber auch nicht da meldet er sich.
    Wie gesagt raus gehn raus gehn raus gehn.
    Unser macht nur noch rein wenn ich wirklich mal etwas zu spät heim komm und er dadurch zu lang daheim war.

    hi danke für den Tip.
    Mein Mann hat mich überrascht mit einem Skiurlaub und ich muss meinen kleinen bei ner freudin lassen.
    Jetzt weiß ich was ich so schreiben kann ohne mir jeden tag sorgen zu machen dass sie vielleicht doch was vergisst.


    Naja meiner ist noch en welpi da würd dann noch drauf kommen wann er zu essen bekommt und wie oft er raus muss und wann.

    Hallo


    Also wir haben 2 Katzen, die waren es gewohnt immer im Wohnzimmer bei uns zu sein.
    Seit wir unseren kleinen Racker haben kommen sie nur noch ganz selten.
    Am Anfang hat er sie angebellt, dass hat sich jetzt gelegt.
    Sie kommen abundzu runter aber er geht erst langsam auf sie zu und dann rennt er hinter her.
    Ab wann gewöhnt er sich an sie? Dass sie auch mal wieder ganz ins wohnzimmer können?

    mein mann geht ja mit ihm raus toben.
    Naja bringt wohl nix außer alles weg stellen.
    Er ist schon ganz schön aufgedreht.
    Wenn ich runter komm geh ich mit ihm raus, dann gibts essen nach ner viertel stunde gehen wir nochmal pipi machen. Und dann anstatt zu toben wenn ich dabin legt er sich schlafen.


    Verrückt.

    Hey unser Welpe Ben, war bis jetzt nachts immer brav. Wenn mein Mann auf die Frühschicht geht macht er schon en bissl sauber, da er nachts noch reinmacht aber sonst hat er nix angestellt.
    Und danach rastet er momentan ganz aus.
    Heut morgen hat er meinen Adventskranz auseinander gerissen, der auf em Tisch stand. Hat Gabeln aus der Küche her geschleppt?


    Gestern hat er die Plätzchen leer gegessen?


    Was soll ich tun? Warum macht er das?

ANZEIGE