-
-
Hey zusammen,
was soll ich sagen... ich liebe so ein Wetter wie es gerade draußen herrscht....
Es regnet, es ist windig und es ist kalt!!!
Für mich das perfekte Trainingswetter!!!!
Ich habe Wiesen und Felder für mich alleine, keine nervigen Menschen/Rad fahrer/Jogger/ Rücksichtslose Hundehalte/Kinder.... einfach nur Wiese, mein Hund und ich!!!!
Das ist das Wetter, bei dem ich die besten Erfolge erziehle!!!
Hoffentlich ist das Wetter morgen genauso bescheiden, dann sieht es zwar mit reiten schlecht aus, aber mit dem Hund kann ich morgen mal richtig schön viel trainieren *yippieh*
Ich liebe es....
Wem geht es ähnlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaa, hier! Ich liebe es auch! Kein ewiger Leinenhunde-Fahrradfahrer-Slalom...und Platz!
-
Na ja, das stimmt schon das dann nicht so viel los ist im Feld(war heute morgen auch 1 1/2Std. unterwegs) aber Luna findet es nicht wirklich lustig sich in die Pfützen zu legen(Platzübung) aber ansonsten geb ich Dir vollkommen recht.
LG Tanja mit Luna
-
Öhm, nö, das Platz spare ich mir dann bestimmt. Aber diese Diskussion gabs hier schon mal
-
Platz ist bei meinem Hund bei Reten auch nicht soooo beliebt, aber ich versuche ihr dann nen Plätchen zu suchen wo keine Pfütze ist und wenn der Bauch erstmal nass ist, dann geht das Platz schon von alleine *g*
-
-
Ihr könnt gerne meine Radfahrer bekommen, denn die lassen sich von diesem Wetter auch nicht stören und nerven.
-
Zitat
Ihr könnt gerne meine Radfahrer bekommen, denn die lassen sich von diesem Wetter auch nicht stören und nerven.
Nein danke lass mal!!!
Mir reicht der eine, der jeden morgen um kurz nach 6 mit dem Rad auf die Arbeit fährt....
Allerdings ist das ein sehr netter Mann, der rücksichtnimmt, beleuchtet ist und immer grüßt!!! -
Wir treffen hier auch bei Sonnenschein kaum jemanden... Ich persönlich ziehe trockenes Wetter auf jeden Fall vor :^^:
-
Zitat
Wir treffen hier auch bei Sonnenschein kaum jemanden... Ich persönlich ziehe trockenes Wetter auf jeden Fall vor :^^:
Würde ich bei trockenem Wetter niemanden treffen, wäre mir das auch lieber *g*
-
Hier ist bei denn Wetter zwar weniger los, als sonst, aber man kann nicht sagen das es Menschenleer sei-schade
Aber wenn ich mit meiner Ponyherde bei den Wetter mit versorgen, 2 mal am Tag(Eigenregie) fertig bin, dann mag ich auch nicht nochmal nass werden.
Wir waren dann ja meist schon mindestens 4 Std. draussenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!