Jetzt auf Galileo

  • Auch super einen wahrscheinlich ausgebildeten Hund zu nehmen, der klar auf Kommando in den Ärmel beißt. Sicher hätte der gebellt, wenn Herrchen das Kommando gegeben hätte.


    Sehr verallgemeinernd das ganze.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jetzt auf Galileo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da veralgemeinert doch gar keiner! ;)


      Die haben doch selbst gesagt, jeder Hund ist anders und es kommt auf die Motivation und Situation an.


      Nix zum aufregen - wie ICH find

    • ich finde, man hat daran gesehen dass die meisten leute einfach keine ahnung haben. nur das, was der Hundetrainer gesagt hat, hatte irgendeinen sachlichen wert.

    • Ganz ehrlich? Es ist doch eh immer dasselbe, oder? Ich schau' mir solche Berichte erst wieder an, wenn mal etwas vernünftiges erzählt wird. Meistens regt man sich doch eh nur drüber auf - und Stress macht krank. Von daher :D



      Zitat

      hundeseminar für postboten, zu geil :D


      Find ich gar nicht so schlecht. Wenn die Hunde nicht wieder schlecht geredet werden. Unser Postbote hat uns auch schon davon berichtet, und ich find's gut. Er und seine Kollegen haben immer Leckerlies dabei, um den Hunden die Postboten "schmackhafter" zu machen *gg* Wenn die Leute sich auch nur ein bisschen mehr damit beschäftigen, selbst wenn es nur Leckerlie sind, werden sie viel offener gegenüber den Kläfferhunden zum Beispiel... Die Erfahrung habe ich zumindest machen dürfen, und unser Postbote auch :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!