biete spaziergang
-
-
hab ich grad bei ebay gefunden....
Dobermann, Hund, Biete1 Spaziergang mit mir und Thylerwas sagt ihr dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hätte ehrlich gesagt direkt scans von den rechnungen etc angehängt und nicht nur fotos von sich und dem wuff
frag mich ob der hund wirklich so krank ist... -
ja das habe ich auch gedacht, dennoch ist schon viel geboten...
-
Ich kanns mir schwer vorstellen. Aber ein Tier, welches 1 jahr lang gequält wurde, soll in nur wenigen Monaten so ein vertaruen aufbauen können ?
Mhh, ob alles richtig ist ?
-
Dreist kommt weiter !!
Es fallen bestimmt welche darauf herein ...
Gruß, staffy
-
-
es wurden ja schon 150euro geboten... vorallem sieht man auf den bilder garnichts...
-
Zitat
vorallem sieht man auf den bilder garnichts...
Na ja doch, die Frau sieht man. Und um die werden sich wohl so einige bewerben.
-
Wenn alles so stimmt, wie die Frau es angiebt, finde ich es eine tolle Möglichkeit ihr zu helfen. Und sie schreibt ja auch, das man alle Belege einsehen kann! Und ich denke, das man schon ziemlich in Not sein muss, um so einen Weg zu gehen!
Ich hoffe für die beiden, das sie genug Hilfe bekommen, um glücklich miteinander zu Leben! -
Also ich würde nie im Leben spenden. Aber es gibt bestimmt ge´nügend Leute die es tun
-
Spenden würde ich so ohne weiteres auch nicht....aber wie gesagt, wenn alles so stimmt, dann ist es eine möglich keit, dem Hund zu helfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!