ANZEIGE

Fehlermeldung im Forum Welpen u. Junghunde - Bitte um Hilfe

  • Hallo,
    seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the form", wenn ich zu einem Thema eine Antwort erstellen will. Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Da unser Racker gesundheitliche Probleme hat, ist das Forum für mich sehr wichtig geworden zusätzlich zur Tierklinik natürlich.
    Bitte helft mir.
    Viele Grüße
    Bitti

  • Hallo,


    ...dieses Problem tritt zeitweise auf.


    Hatte ich gestern auch sehr oft.
    Bis zu zehn mal 'Absenden' und immer kam diese Meldung.


    Wenn ich dann nach der Fehlermeldung zweimal hintereinander
    auf 'Vorschau' gehe, funktioniert das Absenden zumeist.


    Heute geht wieder alles normal.


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

    Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'
    ----------
    ¡ No ahorcar Galgos !


  • ja das hatte ich gestern auch...war wirklich nervend. Aber heute klappt es wieder einwandfrei.


    edit: nein jetzt in diesem Moment is das Forum nicht zu erreichen...*grrrgrgr*


    Zitat

    Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden

    Liebe Grüße Dark


    "Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"


    George Attla

  • ja jetzt wieder......*lach*

    Liebe Grüße Dark


    "Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"


    George Attla

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE