Fehlermeldung im Forum Welpen u. Junghunde - Bitte um Hilfe

  • Hallo,
    seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the form", wenn ich zu einem Thema eine Antwort erstellen will. Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Da unser Racker gesundheitliche Probleme hat, ist das Forum für mich sehr wichtig geworden zusätzlich zur Tierklinik natürlich.
    Bitte helft mir.
    Viele Grüße
    Bitti

  • Hallo,


    ...dieses Problem tritt zeitweise auf.


    Hatte ich gestern auch sehr oft.
    Bis zu zehn mal 'Absenden' und immer kam diese Meldung.


    Wenn ich dann nach der Fehlermeldung zweimal hintereinander
    auf 'Vorschau' gehe, funktioniert das Absenden zumeist.


    Heute geht wieder alles normal.


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:


  • ja das hatte ich gestern auch...war wirklich nervend. Aber heute klappt es wieder einwandfrei.


    edit: nein jetzt in diesem Moment is das Forum nicht zu erreichen...*grrrgrgr*


    Zitat

    Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!