Backpacker in Europa

  • @ mittwoch:
    Von wo aus willst du denn gehen? Wie lange insgesamt und wann?
    Ich kann leider nur zu Schulferienzeiten solange weg- die Große ist schon in der Schule und der Kleine kommt nächsten September.
    Evtl. würde ich dich begleiten, je nach dem wann halt nur ein Stück...
    Allerdings kann ich kein französisch (latein dafür- zu nichts zu gebrauchen aber Hauptsache man hats :p ).
    Wäre auch gut, dann eine ungefähre Route bzw. Aufbruchort sowie Ziel zu kennen.


    lg Susanne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Backpacker in Europa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Mittwoch


      Ich kann zwar kein Französisch, aber mitkommen würde ich :D Wollte nächstes Jahr eigentlich für eine Zeit nach Afrika, aber da müsste ich ohne meine Motte hin... mit wäre natürlich viiieeeel toller :roll: Aber jetzt mal im Ernst, interesse hätte ich wirklich, wenn du echt jemanden suchst der mitkommt...

    • Hehe
      freut mich dass ihr Interesse an der Tour habt.
      Ich hab nur das Problem, das Ace Probleme mit Rüden hat,
      aber gegen ne nette Hündin als Beleitung hätte er nix dagegen :^^:



      Tucker:
      Naja,
      ich wollte schon im Mai/Juni aufbrechen
      um nicht in die große Hitze zu kommen.
      Wann beginnen bei dir die Ferien?


      Ich wollte mit dem Zug bis nach Lyon um dann zu Fuß und teils mit Zug/Bus dann bis ans Mittelmeer.
      Eine genaue Route wollte ich bis Januar auskunschaften und festlegen.


      Da ich auch ein paar Sehenswürdigkeiten und Landschaften ansehen möchte. :^^:

    • Hmm,
      wir haben Ferien von Ende Juni bis Mitte September...
      außerdem ist Tucker ein (kastrierter und verträglicher) Rüde. Anfangs wild, reguliert sich dann aber.


      also eher schwierig.


      lg Susanne

    • Waldemeier:


      Das trifft sich doch richtig gut,
      wenn wir dann noch auf der selben Welle sind,
      wärs ideal. :^^:


      Tucker:
      mhm.. dann geht das wohl weniger. Ace wurde von Rüden zusammen gebissen, seit dem ist er schlecht drauf zusprechen. Ich glaub, das möchte ich deinem Süßen nicht an tun :/

    • hey,
      ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass!


      Aber wo wir gerade dabei sind:
      Wer Lust hat irgendwann zwischen Ende Juni und Mitte September mit mir, meinen beiden Kids (5 und 7 Jahre) und Tucker mal für ca. 2 Wochen durch die Alpen zu begleiten, der kann sich gerne melden! Freu mich auch über Begleitung.
      Ich habe noch keine fixe Tour geplant, evtl. möchte ich der Via Alpina ein Stück folgen, allerdings mit Abweichungen. Das bedeutet auch, die Tour kann angepasst werden an die Begleitung.
      Und keine Sorge, dass wird kein Wahnsinnsmarsch, ich hab ja die Kinder dabei, wir lassens also gemütlich angehen.
      Oberhalb der 1500m ist es auch im Sommer nicht zu heiß.
      Starten würde ich natürlich am liebsten von Innsbruck aus (wo ich doch eh an der Quelle sitz ;) ) aber das ist verhandelbar.
      Nehme auch gerne einen "Newbe" mit der bergerfahrene Begleitung sucht.
      Allerdings ist eine gewisse zeitliche Flexibilität gefragt, da wir uns nach dem Bergwetter richten müssen.


      lg Susanne

    • Hey Mittwoch,


      ja also von mir aus sehr gerne. Du kannst in meiner Nickpage meine E-Mail Adresse sehen. Wen du magst kannst du dich ja darüber mit mir in Kontakt setzen, damit wir uns in Ruhe mal mailen können.... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!