So sieht die Lammzeit bei uns aus ...

  • Ja gut !
    Wir können am Samstag ja so was wie eine Farmtour
    machen - falls ihr noch fit genug seid .
    Ist ein netter einstündiger Spaziergang über die
    Paddocks und durch den Wald .


    Grüße ,
    Antje

  • Hi Antje,


    wird wohl vor dem April-Seminar noch die Möglichkeit für eine Übungseinheit bestehen? Leider hatten wir seit dem Hausi-Seminar im Februar keine Gelegenheit zu trainieren. Wenn ich ehrlich bin haben wir außer dem besagten Termin überhaupt noch nie geübt :(
    Trotzdem freuen wir uns riesig auf den 1./2. April. Ich hoffe, mein Mokka sieht das genauso.


    Liebe Grüße
    Eva

  • .....und ne halbe bis Letmathe !
    Ich hoffe das ich die Schafe ab dem 25. draußen habe .
    Bin auf Mokka gespannt - mir wurde schon berichtet ....


    Grüße Antje

  • Hallo Antje,
    die Buschtrommeln funktionieren wohl in alle Richtungen!!! Ich muss gestehen, an diesem Tag war ich so nervös, weil ich vorher keine Ahnung hatte, wie Mokka einzuschätzen ist. Habe nicht wirklich mitbekommen, was wir taten. Habe nur das gemacht, was Kai vorgesagt hat und bin hingelaufen, wo er mich hingezogen oder war es geschubst :wink: hat. Was mir noch ganz gut in Erinnerung ist, war der Sturz über irgendeinen Kübel beim Rückwärtslaufen.


    Gruß Eva

  • Jep, war eine Einladung, wenn du so willst!
    Bin ja ein Gastfreundlicher Mensch und stehe jedem suchenden immer gerne hilfreich zur Seite!


    VG Kai

  • Bitte nicht streiten! Aber ich würde gerne beides machen: Nach Hohenahr fahren, ab und zu mal, wenn möglich (2 Stunden Fahrt sind akzeptabel) und es nicht zu unverschämt ist, und natürlich regelmäßiges Training.


    @ Kai: Würde Dein Angebot gerne annehmen, wollte mich aber auf keinen Fall selbst einladen. Sag doch mal, wann es bei Dir geht und "Kapazitäten" frei sind.


    antje: Würde vorschlagen, Du meldest Dich, wenn die Schafe wieder draußen sind. Dann möchte ich gerne, so weit es bei Dir möglich ist, gerne regelmäßig üben.

  • Und was das Evaschen zur Antje kommt, darf ich dann auch mal zugucken kommen - gell Eva?!


    Hab' Deinen Mocka ja das letzte mal im Sommer 2005 gesehen und den HappyDog-Wasserpatscher Nr. 1 Namens Leon schon 'ne Ewigkeit länger nicht.


    Gruss
    Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!