JETZT 16Uhr auf RTL

  • Also mal gaaaanz ehrlich: Ihr erzeugt übertrieben Probleme oO


    Mein Gott, die Mudder hats halt nicht so, die ist eben etwas rauhbeinig*g*


    Und dass sie sich aufregt, dass sie nun länger auf den Hund warten muss, weil die Leute die TÜr auf gelassen haben... etwas verstehen kann ich sie schon.


    Der Sohn ist eben in einem Alter, wo es halt nicht so kuhl ist vom "kleinen süßen Welpen" zu reden. Da ist es halt kuhler (ch weiß, dass es "cool" geschrieben wird) wenn man seinen Hund Mörder nennen will.
    Mein Bruder ist 14 und sein Hase heißt Killer. Na und?


    Ich musste eher lachen, weil ich es lustig fand und komme hier nicht an mit ":kopfwand: :zensur: :irre: :x " oder "zum Kotzen"



    Ich finde eure Aufregung leicht beschämend, ehrlich gesagt. Nur aufgrund einer ruppigen Art und einem pubertierenden Jungen die Familie anscheinend für nicht befähigt zu halten, sich um den Hund zu kümmern bzw. jede einzelne Handlung dieser Familie in der Luft penibel zu zerreißen.... man kann es echt übertreiben, Leute.


    =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier JETZT 16Uhr auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fand die ganze Sendung einfach nur schrecklich.
      Die Familie hätte von mir keinen Hund bekommen. Die die Abnahme gemacht hat, wirkte mit der ganzen Situation überfordert und völlig fehl am Platz.
      Über die Zustände auf CC möchte ich jetzt gar nichts sagen.

    • Zitat

      Ich fand die ganze Sendung einfach nur schrecklich.
      Die Familie hätte von mir keinen Hund bekommen. Die die Abnahme gemacht hat, wirkte mit der ganzen Situation überfordert und völlig fehl am Platz.
      Über die Zustände auf CC möchte ich jetzt gar nichts sagen.


      Bitte begründe, weshalb sie keinen Hund bekommen hätten.


      Nur, weil die Mutter ruppig ist und der Sohn n paar unkluge, pubertäre Aussagen gemacht hat? Also bitte...

    • meine maus hab ich von dieser orga bekommen, war mal interessant zu sehen wo sina ihre ersten lebenswochen verbracht hat. allerdings konnte ich es nicht zu ende gucken.


      lg, sinfrauchen

    • Zitat

      meine maus hab ich von dieser orga bekommen, war mal interessant zu sehen wo sina ihre ersten lebenswochen verbracht hat. allerdings konnte ich es nicht zu ende gucken.


      lg, sinfrauchen


      Wie heisst die Orga denn?
      Hab das irgendwie überhört :???:


    • muss man denn jeden menschen mögen und alles ok finden, was andere so fabrizieren??? :???:


      für einen hund, der vielleicht schon so einiges mitgemacht hat, wäre eine einfühlsame familie vermutlich sinnvoller. :ka: gut, es ist wohl ein welpe geworden (ich habs nicht zuende geguckt), aber die begründung für einen jungen hund fand ich auch bezeichnend: "der ist ja schon fünf jahre alt, näää, die haben alle ihren eigenen charakter". aha.

    • Zitat

      Bitte begründe, weshalb sie keinen Hund bekommen hätten.


      Nur, weil die Mutter ruppig ist und der Sohn n paar unkluge, pubertäre Aussagen gemacht hat? Also bitte...


      Nein nicht nur weil die Mutter ruppig ist oder der Sohn dort seine Sprüche gemacht hat.
      Sondern aus der ganzen Situation und das Ganze was gezeigt wurde und eine gewisse Portion Bauchgefühl.


      Ulli, einige Seiten vorher war ein Link, nimm den letzten Teil weg, dann kannst du ihn öffnen und hast alles was du brauchst.

    • Zitat

      Nein nicht nur weil die Mutter ruppig ist oder der Sohn dort seine Sprüche gemacht hat.
      Sondern aus der ganzen Situation und das Ganze was gezeigt wurde und eine gewisse Portion Bauchgefühl.


      Ulli, einige Seiten vorher war ein Link, nimm den letzten Teil weg, dann kannst du ihn öffnen und hast alles was du brauchst.


      Da muss ich aber sagen, was ich gesehen habe, war:


      Familie mit:
      - Haus und Garten
      -Hundeerfahrung
      -Golden Retriever- Erfahrung
      - vielen Familienmitgliedern (Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Hund selten allein ist)


      -Mutter, die ruppig ist
      -Sohn, der pubertär ist

    • Zitat


      - Haus und Garten


      Meiner Meinung eher unwichtig, denn ein Hund braucht nicht viel Platz und ist auch in einer kleinen Wohnung glücklich wenn er genug beschäftigt und ausgelastet wird. Was bringt ein Haus mit Garten wenn der Hund oft allein ist und nur in den Garten zum "Gassi" kommt, weil es praktischer ist und einfacher?


      Zitat


      -Hundeerfahrung


      Hundeerfahrung kann auch "alte Ansichten" und "unverbesserlichkeit" sein, weil man "hat es ja schon beim alten Hund so gemacht".


      Zitat


      -Golden Retriever- Erfahrung


      Wird ja auch gern als "Anfängerrasse" vermittelt...


      Zitat


      - vielen Familienmitgliedern (Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Hund selten allein ist)


      Sohn sagt er geht mal Gassi wenn er Zeit und Lust hat
      Tochter hat sicher bald nen Freund und keine Zeit mehr für einen Hund
      Mutter kann wegen kaputtem Knie nicht Gassi gehen
      Vater ist sicher den ganzen Tag auf der Arbeit. Einer muss ja das Geld verdienen...


      Zitat


      -Mutter, die ruppig ist


      Ob das gut für einen kleinen ängstlichen und sensiblen Welpen ist?!


      Zitat


      -Sohn, der pubertär ist


      Und irgenwie garnicht so begeistert von der Idee "Hund" war...


      Naja - meine Meinung...
      LG Ulli

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!