JETZT 16Uhr auf RTL

  • Hallo,


    ich hoffe, das geht mit der neuen Finka noch gut aus. Wo soll sie denn hin mit 70 Hunden...? Und da sind sooo süüüüße bei.


    Die Familie ist mir auch unsympathisch, aber sowas von...die Mutter will's eigentlich gar nicht und hat so ne polterige Art und der Sohn will ihn Mörder nennen, weil das gefährlicher klingt...gaaaaanz toll.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    • Neu

    Hi


    hast du hier JETZT 16Uhr auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ups, doch Hundeerfahrung vorhanden.
      12 Jahre lang einen Goldie.
      Ich hätte geschworen, dass die alle keine Ahung von Hundehaltung haben :???:


      heißt doch auch nicht unbedingt, dass sie ahnung haben, oder? :D


      auf jeden fall kommts so rüber, als suchten sie nach einer sache und nicht nach einem familienmitglied :ka:

    • ich sag nur der arme hund ..
      die leute suchen sich jetzt bestimmt einen neuen hund aus, weil der , den sie wollte nicht mit kann.

    • Ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich von der Sache halten soll. Die Mutti scheint sehr raubeinig zu sein, vielleicht aber mit einem weichen Kern.


      Der Vater scheint nicht so wirklich was zu sagen zu haben. Der sagt einfach Ja und Amen zum Hundi.


      Die Tochter scheint etwas interessiert zu sein und will auch in die HS gehen.


      Zu dem Jungen fällt mir echt nichts ein. Es soll kein "Schoßhund" sein, er meint wohl keinen kleinen Hund, und als Name fiel ihm "Mörder" ein, weils so schön gefährlich klingt. Liegts vielleicht am Alter ?


      Ansonsten wohl eine sehr einfach gestrickte Familie, die sich im Fernsehen nicht so gut verkaufen kann... aber dafür können sie ja nichts.


      Ich hoffe, dass es die kleine Hundedame dort gut haben wird.


      Stephi

    • ey die mutter ist ja sau agressiv -.-
      :irre: ich könnte die schlagen, ich würde halt ein bisschen freundlicher sein ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!