So ein Sch*wetter... - Wie geht ihr damit um?

• Also in Duisburg gings, is ja nich soooo weit weg von Wesel.
    In Bewegung war mir gut warm, also ok. Im Stehen (windig) fröstelte ich dann doch etwas.
    Aber das Problem mit der richten Kleidung haben ja nicht nur HuHas :roll: .

• Stimmt, so hab ich mir beim Radfahren mal eine Lungenentzündung geholt. Berg rauf warm eingemummelt, dann oben schwitzend die Jacke aufgerissen und mit Schwung (und Fahrtwind) den Berg wieder runter....

Schön blöd :irre:

• Hey...

also ich finde Regen hat schon seine Vorteile, bei uns laufen dann die blöden Hundehalter (zwar zum leid der Hunde, aber man kann nichts ändern, weil ein halbes Dorf anzeigen wird einem wahrscheinlich als Neuling das Genick brechen) überhaupt nicht, so dass man wenn nur ordentliche Leute trifft und man ist so gut wie alleine...Keine Radfahrer, keine Jogger und keine Spaziergänger...Da muss man sich dann nicht jedes Mal umdrehen und schauen ob wer kommt...

Zuhause angekommen gehts dann erst mal rein in die Schlapperklamotten, Haare föhnen und sich dann gemütlich für einen warmen Kaffee hinsetzen...Selbst die Hundis und unsere Tochter machen dann mit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!