Wasser zu kalt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wasser zu kalt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Chicco war war 1,5 Wochen im Rhein schwimmen und es war lausig kalt.
      Hat ihm nichts ausgemacht. ;) Aber da hatten wir auch das Auto mit.


      In die Bahn würde ich mich nicht trauen. Denn da rümpfen sie alle aufeinmal die Nase. Hab ich schon öfters erlebt.


      :^^:

    • hmmm...Problem ist auch, das Charly (Tibet Terrier) kurz geschoren ist.....


      weil die Besitzer keien Lust auf Pflege bzw wegen mir :D dreckigen Hund haben....
      Ich lass den Hund meist entscheiden, ob nu durch die Fütze oder nicth, dementsprechend sieht der Hund dann aus.... deshalb ist er jetzt kurz geschoren.....rennt aber immer noch über die nassen Wiesen und ist dann eh nass.... könnte das evtl zu katl werden? bisher hab ich nix gemerkt.... vor zwei wochen war er halt nochmal im rhein:D aber das war es auch nicht kalt....


      Meint ihr "Mäntelchen" wäre nach dem Schwimmen gut oder übertrieben:D?

    • Mach es doch daran aus ob er zittert nach dem baden oder nicht. Wenn Luna hier durch die Felder wetzt wirft sie sich auch in Pfützen und das ist ihr auch egal aber wenn sie richtig schwimmen geht und erst einmal das Unterfell so richtig nass geworden ist dann ist es ihr definitiv zu kalt :cold:


      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!