Meine etwas anderen Mitbewohner

• Zitat

Jeder wie er meint, oder !?

Yup! .......ich selbst koennte auch nichts zuechten und dann verfuettern.....egal ob Ratten, Schweine, Schafe, Kaelber etc, pp.

• Ja, der Frosch ist echt toll!!! :hurra:
    Die anderen Tierchen gefallen mir aber auch sehr gut!
    Ich habe "nur" einen Kornnatterbock( Sunglow Motley von 09/07), bis vor zwei Jahren konnte ich mir garnicht vorstellen mal ein Reptil zu besitzen, aber nun, wo ich gegen Tierhaare allergisch bin, habe ich halt die Korni und ich muss sagen, dass er wirklich super ist! Hätte ich früher gewusst, das Reptilien so interessant sein können, hätte ich schon viel früher welche gehabt.

Da ich unser Wohnzimmer aber nicht komplett den Tieren widmen möchte und mir das Suchtpotenzial schon aufgefallen ist ( ich kenne, außer mir,keinen Reptilienhalter, der nur eins hat :???: ), haben wir uns vorher darauf festgelegt, dass es max. zwei werden sollen. Die zweite Korni ist schon für nächstes Jahr geplant. :roll:
    Soll eine Abbott´s Okeetee (Farbvariante) werden, wir suchen noch, die sind recht selten in Deutschland.

• ich finde es super, dass du Sorge dafür trägst, dass auch die Futtertiere ein schöne leben haben :D

Wenn ich mal ein größeres grunstück habe, werde ich auch futtertiere züchten

• Ich finde es super, dass Du deine Mäuse selber züchtest! Ich bin der Meinung, dass das die beste Lösung ist um das mit seinem Gewissen zu vereinbaren und gesunde Tiere zu bekommen. Bei einer Schlange lohnt sich das Züchten leider nicht und mein Tierchen frisst auch nur tot ( Frostmäuse), er kennt es nicht anders, da es bei uns nicht wirklich möglich ist an angesäugte, lebendige Mäuse/Ratten zu kommen.

Achso, mein Kornibock heißt "Rudi" (den Namen gab ihn meine Mutter, weil sein Verkäufer aussah und sprach wie Rudi Carrell :/ ) Eigentlich sollte er irgendeinen Namen bekommen, der seiner Schönheit angemessen ist, aber wenn man sich die ganze Autofahrt von Hamm bis HH immer anhören muss, das "Rudi" ja doch ganz niedlich ist, obwohl er eine Schlange ist, dann heisst er halt irgendwann so....

• Zitat

Jeder wie er meint, oder !?

Gruß, staffy

Klar :)
    Man kann gegen Deine Einstellung ja auch gar nichts sagen :^^:
    Ich bin da wahrscheinlich einfach weniger emotional.

Kalte grüsse (bibber) :p
    Chrissi

• Ich will die naaager sehen!

Oder hast du auch plüschige reptilien? :D

Deine Schnecken find ich echt faszinierend, davon gerne auch mehr!

UND von diesem herzzerreissend süssem Frosch! Wie heisst er? (hab ich das überlesen? :S)

Also!

NAGER, Schnecken und Frosch für mich.

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• Zitat

Chrissi
    Oh, is es kalt in espana ?
    Mach die Heizung an, ich will da wieder überwintern !!!

Gruß, staffy - völlig OT

OT:
    Totaaaal kalt.
    5 Grad tagsüber.
    Und ich hab keine Heizung !! Nur Wolldecken und Tee.
    Reicht das auch ?
    Heute hat's geschneit...
    OT aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!