Petflasche als spielzeug?

  • ich geb taco gern spielzeug. zusammen machen wirs recht ähnlich wie nina. wresteln und balgen und einander jagen. wieso auch nicht? und wenn frauchen "fertig" sagt ist auch fertig.


    spielzeug hat er auch, zwar nicht zur freien verfügung, aber wenn er gepennt hat und gelangweilt aus dem fenster sieht, geb ich ihm zwischendurch eins zum selber kämpfen (er gräbt auch ab und zu sein körbchen um und das unterbinde ich auch nicht jedes mal) ich kann nicht erwarten dass der kleine um die 8 stunden im büro ruhig liegen muss und allen kollegen die interaktion mit ihm verbiete. für das hätt ich mir ein stofftier geholt. es gibt genug momente wo er ruhig sein muss, und das kann er auch. ich hab eher das gefühl dass er vermehrt sachen anbellen und zerstören würde aus langeweile.


    es ging ja bei meiner frage weder um bespassen vom hund noch um kauartikel ersatz. wieder: ein kollege auf der arbeit wollte balgen (macht er des öfteren und ich geniesse es zu sehen wie taco es geniesst) und wollte wissen obs in ordnung ist, mit der flasche zu spielen.

  • Zitat

    Weder Holz noch Pet-Flasche... und wozu bitte brauchen Hunde überhaupt ein Spielzeug? :???:


    Wow, das ist ja mal ne Frage von jemandem, der einen Avatar hat, wo der Hund einen Dummy im Mäulchen trägt :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ist natürlich alles nur eine Frage, was man als "Spielzeug" definiert :D


    LG Appelschnut

  • Zitat

    Wow, das ist ja mal ne Frage von jemandem, der einen Avatar hat, wo der Hund einen Dummy im Mäulchen trägt :lachtot: :lachtot:


    Ist natürlich alles nur eine Frage, was man als "Spielzeug" definiert :D


    LG Appelschnut


    Warum? :???:


    Ich sagte doch, dass es nur Spielzeug mit mir gibt...
    Ausserdem sind Dummy's kein Spielzeug, auf denen die Hunde rumkauen können.



    Niemals wirst du meinen Hund mit Dummy oder Bällchen im Maul sehen, einfach so als Zeitvertreib.
    Das Bild im Avatar ist entstanden, als ich ihn beim Apportieren fotografierte.
    Bei uns zuhause liegt so ein komischer "Zahnpflegeball" zur freien Verfügung herum, aber er wird nicht genutzt. Sonst hat er nichts, aber er braucht und vermisst auch nichts.

  • Kisha freut sich auch wenn ich ihr eine pet-flasche zum spielen gebe und sie hat sie noch nie kaputt gebissen,sie würde aber nie an eine flasche gehen die sie nicht bekommen hat

  • da habe ich noch etwas für alle Pet-Flaschen-Fans :D






    Bonny zieht generell und immer alle Register im Haushalt....
    geb ich dir das...bekomme ich was? :keks:





    Das hat nur mit Eigennutz etwas zu tun...welch' liebenswerte
    Egoisten :liebhab:

  • Zitat

    Oh wie süsse Bilder.
    Was ist das für ne Rasse ?
    Retriever...?


    Ja klar, ein waschechter Retriever :D , welcher Hund trägt sonst freiwillig alles durch die Gegend... :???:


    Meiner trägt auch 10-Liter-Giesskannen gefüllt bis zum Überschwappen durch den Garten :lachtot:....stolz wie Oskar natürlich :^^:
    Der muss schon was tun für sein Futter... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!