MM, Eukanuba oder Timberwolf?

• Zitat

nur hat die ta gemeint wenn ich barfe frisst er eventuel sonst nichs mehr und was mache ich dann wenn ich unterwegs bin oder mal nicht so viel zeit habe

Das kann ich nicht bestätigen, wenn du das richtige Trockenfutter für deinen Hund gefunden hast, wird er das auch fressen, wenn es nichts anderes gibt.

Oder du besorgst dir hochwertiges Dosenfleisch und etwas getrockneten Gemüsemix oder Flocken.

Wenn du das Barfen richtig angehst ist es nicht teurer als hochwertiges Trocken-oder Dosenfutter.

• das sieht toll aus das buch - danke für den tipp

ich werde morgen in die buchhandlung und in die bibliothek schauen, vielleicht finde ich ja dort etwas interessantes

und wenn nicht dann bestelle ich es am abend bzw. gleich im geschäft

und ich werde schaun ob ich auch ein gutes buch zum barfen finde und dann werde ich schmökern wärend mein hund den letzten sack multifit verdrückt

lg und danke für die antworten

• Sicher das Futter ist nicht schlecht, aber da es über den großen Teich kommt, muss man mit ständigen Lieferschwierigkeiten rechnen.

Es gibt auch deutsches oder europäisches Futter das sehr gut, und billiger ist.
    Man hat auch da die Qual der Wahl.

• da hast du natürlich recht - naja man muss denke ich so und so immer rechtzeitig bestellen und nicht auf den letzten drücker

pro pac hätte mir auch noch zu gesagt aber da hab ich nichts gefunden wo man das in österreich bekommen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!