Ob sie sich erinnert?

  • Hallo!
    Gestern erzählte mir meine Bekannte, dass sie für März wieder einen Skiurlaub gebucht hat und fragte, ob ich wohl wieder ihre Hündin nehmen könnte.


    Letztes Jahr war die Süße (Riesenschnauzer) ja auch aus diesem Grund 10 Tage bei uns und dann irgendwann nochmal übers Wochenende.


    Jetzt hab ich sie schon länger nicht mehr gesehen, weil ich auch das Frauchen nur selten treffe und meist ohne Hündin.


    Meint Ihr, sie erkennt uns und das Haus noch wieder und erinnert sich daran, dass sie hier schon mal "Ferien gemacht" hat? :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ob sie sich erinnert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Natürlich wird sie Dich erkennen. Die Züchterin meines Hundes hat sie 10 Jahre nicht gesehen - was denkst Du, wie sehr meine Süsse aus dem Häuschen war, als sie von ihr angesprochen wurde. Sie ist an ihr hochgesprungen wie eine Bekloppte.

    • :roll:
      Möchte noch einen draufsetzen:
      Sogar Kühe erinnern sich nach einem langen Sommer, in welcher Box sie gestanden haben!
      Hunde erinnern sich noch Jahre später an Personen (natürlich bei negativen Erfahrungen)
      Also: Du wirst keine Probleme bekommen.
      Viel Spass !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!