DOX waschen
-
-
Ich habe das Equest DOX in Rosa, leider siehts nach ein paar spaziergängen im gebüsch und im matsch nicht mehr so wirklich toll aus, ich habs gewaschen, danach hats sich aber ziemlich an den gurten verformt...
Hat jemand von euch nen Tipp?
Ich werde mir noch eins in shwarz bestelln, das rosane mag ich aber besonders gerne weil Dina ungefährlicher wirkt und hundebesitzer schon von wetem wissen das sie ein mädchen ist... es ist aber super pflegeintensiev -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie hast du es denn gewaschen ?
Ich habe mein K9 schon bei 30 ° in der WaMa gehabt,in einem Kissenbezug. Das hat prima geklappt.
-
ich habs bei 30° im feinwaschprogramm gehabt...
-
das ist ja doof... Datf man denn die Teile waschen ? Sonst würde ich mal beim Hersteller auf Kulanz zum umtauschen spekulieren
-
ja es erfüllt ja noch seine zweck, es sind nur die brustgurte total verformt... ich weiß nicht ob ich das bügeln kann?
-
-
vielleicht nicht direkt drauf aber mit einem Geschirrtuch dazwischen ?
-
werd ich mal versuchen, ich weiß nicht obs an dem modell liegt, rosa gibts ja nur in der steppversion aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft
-
Hmm, blöd... also, das K9 habe ich auch schon etliche Male gewaschen... sieht immer noch aus wie vorher
-
Also mein Dox war schon ein paar Mal in der Wäsche und ist immer unbeschadet wieder herausgekommen. :^^:
Aber das rosa Geschirr ist aus einem anderen Material als das schwarze, oder?
Aber dass es nur am Gurt und nicht am Sattel verformt ist, wundert mich.
Hattest du es beim Waschen in einem Kissenbzug o.ä.? Weil ganz ohne würde ich es nicht waschen.
LG Lexa
-
ne hatte ich nicht, hatte ich ganz ohne drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!