Ist sie zu dünn?
-
-
hallo
bei chelsea kann man die rippen und die wirbelsäule also die knoche am rücken gut fühlen.
laut TA hat sie aber ideal gewicht Border_mix 20 kilo.
aber mir macht es sorgen dass man ihre knochen so gut fühlt??
ist das normal?
liebe grüsse mel -
16. November 2008 um 16:10
schau mal hier:
Ist sie zu dünn? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
besser so als anders.
ein foto wäre hilfreich,
aber grundsätzlich ist es besser die Knochen zu fühlen als sie suchen zu müssen.
-
ich weiss leider auch nach einem halben jahr noch nicht wie man fotos einstellt
aber sie hat langes fell und man siehts nicht
-
Mach doch den Rippentest - sitzt auf den fühlbaren Rippen keine minimale Fettschicht, ist Dein Hund zu dünn.
-
ist schon eine schicht da ob fett oder haut weiss ich nicht
sie frisst auch nicht sooo viel hat sie aber noch nie.. -
-
Schau doch mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Alles super erklärt, denn ein Foto wär wirklich sehr hilfreich.LG Janina
-
[Bilder entfernt]
ich weiss nicht obs geklappt hat -
ich finde es ist auf den bildern nicht so ideal zu sehen.
kannst du mal eins von der seite machen ? -
Würde ich auch sagen.
-
[Bild entfernt]

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!