X-Mas! Was bekommt der Hund?

  • Zitat


    Vielleicht werd ich so ein Paket basteln.


    Mach doch - das macht wirklich Spaß und ist auch nicht schwer.
    Du musst halt nur darauf achten, dass es nicht zu schwierig ist, also nicht wie die Scherzpakete, die mit Klebestreifen verschweißt sind... :roll:

  • hühnerhälse oder einen anderen "kauspass" der in einen extra karton mit viel zeitungspapier eingepackt wird - höllenspass beim auspacken und zerfetzen und dann auch noch was zum naschen...


    und er bekommt ein neues, grosses stofftier - er liebt die dinger.


    lg


    stella

  • Also unsere Hunde (und Kaninchen [jetzt nur noch eins :rip: ]) haben bis jetzt noch nie was bekommen aber ich hab mir vorgenommen das dieses Jahr zu ändern!!!


    Also sie alle bekommen auf jedenfall einen Adwendskalender und zum grossen Fest... Weiß ich noch nicht :roll:






    Mausi ich vermiss dich so doll :no:

  • meine beiden bekommen kalbsknochen in ganz viel zeitungspapier eingepackt :)
    das wird ein höllen spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!