• Neu

    Hi


    hast du hier Rind?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also - ich kann dem Menschen eine Email schreiben, mit was ich gerne hätte, so Ende Januar wird wohl wieder eine Kuh geschlachtet, und er sagt mir dann, ob und was ich haben kann. Was sagt ihr zu meiner Liste? Normales Fleisch ist mir da jetzt zu teuer, es geht mir um die frischen "tollen" Sachen :D


      Kehlkopf
      Luftröhre
      Schlund
      Zunge
      Leber
      Schwanz
      Ohren
      Milz
      Lunge
      Nieren
      Herz
      Kopffleisch
      Stichfleisch
      Kniescheiben
      Knorpel (Nase?)
      Pansen
      Blättermagen
      Sehnen
      Maulfleisch (Lefzen?)
      Euter
      Zwerchfell




      Ergänzungen?



      Anna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!