Welches Hundebett ist empfehlenswert?

  • Hallo,
    bis vor kurzem hatte ich eine ähnliches problem!!!Da ich immer pflegehunde habe,habe ich auch ein verschleiß an körbchen,leinen,halsbänder...Deswegen bin ich im internet immer auf der Suche nach günstigen Angeboten!!!nach einigem suchen ist mir dann die seite,tiierisch.de aufgefallen und ich bestelle fast nur noch dort!!!schnelle lieferung,netter kontakt ,viel Auswahl und vor allem haben die immer gaaanz viel reduziert,was für mich am wichtigsten ist!!!Habe gerade letzte woche ein katzenkörbchen und 2 sicherheitswesten gekauft!!!
    Schau doch einfach mal rein,vielleicht ist ja das passende dabei!?
    Bin gespannt für welche variante Du Dich entscheidest!!!
    Viel Spaß mit deinem kleinen wauwi!!!!!!!!!!!!!!!!
    bis dann,
    hoffe dir weitergeholfen zu haben,
    eleisa

  • Ich habe für meine Labbi Dame Maggy auch so eines wie auf dem Foto von Kerstin.
    Kann ich nur weiter empfehlen! Vor allem für Labbis die ja auch schon mal gerne nass und weniger sauber sind.
    Das Bettchen mit Wasser abspülen, fertig.
    Und scheinbar ist es auch ganz bequem. Zumindest zieht Maggy das unserem Bett meistens vor. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!