Das ist ja mal Krasses video!!!
-
-
So, ich hoffe, das Video war nicht schon dabei und ich habe es übersehen.
Aber ich hätte gerne mal Eure Meinungen dazu gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video ist ja krass!
Aber ein Hund der sooooo fixiert auf sein "Spielzeug" ist, also das macht fast schon Angst... Muss wohl so ein Hütetick sein.
Ich hoffe zumindest, dass der Hund nicht seinen Tag so verbringt, sondern das wirklich nur für die "Show" macht.
-
Ich habe das auch schon mit einem "Nicht-Hüte-Hund" gesehen. Finde es aber leider nicht wieder. Da gab es das mit einem Leckerchen, das auf dem Boden lag.
Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Vom Kopf her denke ich, super, wie fein der Hund lenkbar ist. Aber ich habe trotzdem ein komisches Gefühl dabei.
EDIT: Gefunden:
-
Zitat
Ich habe das auch schon mit einem "Nicht-Hüte-Hund" gesehen. Finde es aber leider nicht wieder. Da gab es das mit einem Leckerchen, das auf dem Boden lag.
Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Vom Kopf her denke ich, super, wie fein der Hund lenkbar ist. Aber ich habe trotzdem ein komisches Gefühl dabei.
EDIT: Gefunden:
Ach du heilige Sch... !!
Der Hund kann besser rechnen als manche Menschen -
der Jacky ist einfach super, total knuffig
-
-
Ja, der ist wirklich bezaubernd, wobei ich sowieso total verliebt in die Rasse bin...
Aber wie bringt man einem Hund sowas bei und wie kommt man nur auf die Idee
-
hoffe das video,,gedicht eines hundes" war noch nich dabei.
Auch voll traurig -
-
-
Tolle Videos :2thumbs:
Gibt es eigentlich eine HP zum Soka Run wo man sehen kann ob der auch mal in meiner Nähe stattfindet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!