Fertigfutter für Schäferhundwelpen zum Abnehmen?

  • Ich würde Bosch oä nicht füttern. Gestehe, haben wir. Aber ich fands alles andere als gut...


    [/url=https://www.dogforum.de/ftopic61358.html] informative Links, die wirklich weiterhelfen[/url]

  • Nee, das is schon klar... Die Erklärungsarbeit wird dann nochmal ne Herausforderung für sich... :roll:
    Aber theoretisch is das Bosch Welpenfutter kein ganz schlechtes Futter, oder? Wenn er das nu vertragen würde, wär es ein Versuch wert, oder?
    Das man die ganzen Leckerchen mit einrechnen muss, is mir auch klar, würde ihr halt nur gern erstmal ne Alternative bieten zu ihrer momentanen Fütterung...
    Würde die Zusammensetzung erstmal gehen? oder wirklich auf "Erwachsenen-Futter" umstellen?


    Optimal wärs natürlich wenn sich die Besitzer damit auseinander setzen würden... Aber es gibt genug die das nich machen, da wärs mir lieb, wenn ich wenigstens nen guten Tipp geben kann... Ich kenn zuviele, denen das zu umständlich is und dann lieber alles lassen wie es is. Dafür tut mir der Hund aber zu sehr leid...

  • Für mich wäre das Bosch unter anderem zu getreidelastig, vor allem für einen Hund mit Gelenkproblemen.
    Meine Meinung...


    Ich spreche keine Empfehlungen aus, weil wenn einmal der Anfang getan ist, dann folgen wie schon gesagt tausend andere.

  • Okay, reicht mir auch erstmal schon. Weiß ja jetzt worauf ich achten kann, werd mich mal morgen noch n bissel schlau machen und dann hoffen, dass ich überzeugend genug bin, dass sich die Leutchen auch n bissel damit beschäftigen ;)


    Dankeschön, habt mir schon viel geholfen,
    Schönen Abend noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!