Welchen Namen für Chihuahuamädchen

  • huhu,


    Domina ? :shocked: :D


    uuuiiii das wird ja immer schwerer. Eure Vorschläge sind ja auch klasse. danke schön.
    Ich finde ja Kira auch sehr schön.
    Gut das wir mit der namensfindung noch etwas zeit haben. =)


    Nochmehr Vorschläge bitte damit wir noch mehr Grübeln :???: können.


    Lg Kaddi und netti

  • Eines meiner Mädchen heißt Kessy. Eigentlich Eyechatcher


    Welchen Wurfbuchstaben wird sie denn haben, vielleicht kannst du ja bei der Namensgebung mitwirken. Dann könnte man auch die Vorschläge etwas besser einschränken. Der Rufname kommt ja dann von alleine.


    Gruß
    Ingrid (mit Charly, TomTom, Kessy und Xelina)

  • huhu ihr lieben,


    Danke für eure vielen Vorschläge.
    Es gibt keinen Wurfbuchstaben, weil es einer dieser ups-es-ist-passiert-Wurf...
    Die waren in einer Pension und da hatte man nicht mit gedacht dass die Hündin läufig war, Pech für die Besitzer, Glück für meine Cousine.
    Also mittlerweile sind unsere Favoriten Maya, Bailey und Laila
    Gut das wir noch Zeit haben :D


    sobald ich Bilder habe werde ich die kleine Maus gleich euch präsentieren..


    Lg Kaddi und Netti

  • Mir gefällt Maya am besten.


    Dann steuere ich auch noch ein paar Vorschläge zu, auf daß Euch die Auswahl richtig, richtig schwer fällt... :D ;)


    Übrigens bedeutet Maya die Schöne/Frühlingsgöttin...


    Paula - die Kleine
    Ajia - schnell (afrik)
    Asali - süßer Honig (afrik)
    Naya - kleine schwester
    Finja - die kleine schöne
    Jara - kleiner schmetterling (hebr)
    Ylva - kleine Löwin (schwed)
    Naomi - die liebliche (hebr)


    dann viel Spaß... :p

  • Hey,
    bei mir waren die Favoriten
    Milú
    Maya
    Donna
    Ich habe meine klein dann Maya genannt. Weil das mein Freund zu Ihr gesagt hat als er sie das erste Mal gesehen hat. Seitdem hatte ich das Gefühl Maya passt einfach am besten.
    Viel Spass noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!