Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
so hier nochmal schönere bilder vom aufgalopp:
Und hier nochmal schönere Bilder vom Aufgalopp:
Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*hihi*
Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Denen gefällts
Schön anzusehen ! Viel zu selten ! -
schöne Bilder, einer schönen, buntgemischten Herde.

-
danke euch!
es sind 23 offenstallpferde, die immer draußen sind, aber nur von april-november auf den koppeln, sonst sandauslauf mit heuständern. das war der erste tag im jahr 2011 zum anweiden.
man merkt, das unsere pferde ausgeglichen sind und sich wohlfühlen. ich wünsche mir nix anderes mehr für meinen dicken (dem schimmel).
-
Zitat
danke euch!
es sind 23 offenstallpferde, die immer draußen sind, aber nur von april-november auf den koppeln, sonst sandauslauf mit heuständern. das war der erste tag im jahr 2011 zum anweiden.
Toll, wo gibt's sowas? Bei uns gehen die Offenstallherden meistens nur bis 8 Pferde, die meisten sogar nur 4 oder 2 :/
Wie habt ihr das mit den Schlafplätzen geregelt, verschiedene große Hütten? -
-
-
Zitat
Da bin ich aber neidisch! Ein Bewegungs- oder Aktivstall ist mein Traum... Das würde ich mir für meinen wünschen, mit einer richtig schönen, großen, bunt gemischten Herde wie bei euch :)
-
Zitat
Da bin ich aber neidisch! Ein Bewegungs- oder Aktivstall ist mein Traum... Das würde ich mir für meinen wünschen, mit einer richtig schönen, großen, bunt gemischten Herde wie bei euch :)
Ich auch.
Hab mal auf der Seite von aktivstall geguckt, da gibt es sogar einen ne halbe Stunde von uns, aber ist mir momentan noch zu weit. Aber behalte diese Art von Stall definitiv im Hinterkopf! -
danke! für uns kommt nix anderes mehr in frage.
-
Ich war mal wieder bei meinem alten Stall und habe ein paar schöne Fotos machen können

Mein Liebling, ein Kabardiner-Mix, der meistens etwas rumspinnt
:Bond beim Staubaufwirbeln:
Shanay ein Tinker-Friesen-Mix und riesig. Und ich hab noch nie ein Pferd so komisch laufen sehen
Aber ne Süße is sie: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!