Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Übrigens hier "mein" Pony aus den USA. Nachdem ich nach Deutschland zurückgegangen bin sollte er verkauft werden, er war nunmal mein Pony, der Rest war zu groß für ihn... Leider hat er sich von einem Koppelunfall nie ganz erholt und steht seit Mitte 2010
. Nach einer Operation geht es jetzt endlich Berg auf
. Wer weiß vielleicht kommt er ja irgendwann nach Deutschland, er war mit Abstand eines der tollsten Ponys die ich je geritten bin (und geliebt habe :p). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bist du das auf dem Pony Anna? Ist wirklich süss der Kleine!!

-
Zitat
Als Westernreiter hat man es mit Helm glaub ich noch schwerer, aber mir ist mein Kopf zu wichtig, als das ich ihn so leichtfertig auf's Spiel setzte.
mir auch und zum glück denken vielecwesternreiter auch so. leider noch zu wenige. mein helm rettete mir 2007 auch das leben nach nem 3fachen überschlag mit kopfaufschlag.
ich immer mit helm:
Externer Inhalt i228.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich auch vorbildlich mit Helm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
bist du das auf dem Pony Anna? Ist wirklich süss der Kleine!!
Er ist süß, aber mindestens so schlimm wie unsere Rentner, wenn du weißt was ich meine

Nein, zu dem Zeitpunkt des Videos ist er schon mhm 5 glaube ich, dass ist eine Bereiterin :).Ich bin nur auf den Fotos im Gelände und Wasser. Als ich da war sollte er noch gar nicht verkauft werden, gab ja keinen Grund, erst eben als ich dann weg war, aber wie gesagt er ist immernoch da, wegen dem Koppelunfall! Ich bin irgendwie froh drum dann sehe ich mein Baby wenigstens im Sommer nochmal :).
Das waren wir (bei einem Lehrgang, da war er glaube ich grade 4 ?!). Ich weiß noch, die Trainierin hatte Angst vor uns, weil er immer aus dem Nichts heraus gebockt hat (so hat er mich ja auch mal elegant abgesetzt)
. Sie hat ihm nicht getraut 
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=T_aopKRCN6s[/media][/youtube]
-
-
Heute habe ich etwas sooooo Zuckersüßes vor der Linse gehabt, dass ich euch einfach daran teilhaben lassen möchte :ja:
Die Stute einer Freundin ist in der Nacht zu Samstag Mutter geworden und heute hatte ich Foto-Termin bei ihr - so etwas Süßes hatte ich lange nicht mehr vor der Kamera, aber schaut selbst :
Zwar nicht meine kleine, aber zum Absetzen wird die kleine wohl zu mir kommen ( wenn mein "plan" aufgeht
) -
Wie süüüüßßß!!

Was ist denn das für eine Rasse?
-
Mama ist eine AV-Stute und der Papa ein Berber-Hengst.
-
soo süß!
ich find die Kleine sieht richtig frech aus
-
Oh süß :)
Ich habe heute auch mal wieder ein paar Bilder gemacht, zwar alles nicht meine, aber falls jemand gerne Bilder schaut: (weiter hinten sind schönere, da hatten wir besseres Wetter :P)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!