Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt inlinethumb37.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sehr gelungen - die hat ordentlich Fundament vom Quarter! Sehr hübsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
sehr gelungen - die hat ordentlich Fundament vom Quarter! Sehr hübsch.
Danke

"Sie" ist aber ein Wallach ;D obwohl wenn man ihn wiehern hört denkt man er ist 'ne Stute....
Seine Mutter ist auch kein reiner Araber, bei ihr ist noch wohl noch New Forrest drin. Wobei sie sehr im Quarter-Typ steht.
Sein Papa ist aber ein Quarter. Auf dem Bild ist er aber noch völlig untrainiert, er wird hoffentlich noch etwas zulegen
-
ok, dachte wegen dem "Baby" irgendwie automatisch an eine sie 
das gibt ein ordentliches Paket wenn der trainiert ist - immer schön sachte und gut auf die Tragfähigkeit der Hufe achten gell. Die sind arg klein für die Masse, die müssen gut gepflegt werden.
-

ja er hat echt winzige Hufe. Natürlich gehen wir das Training langsam an, haben ja alle Zeit der Welt und sind auch nur Freizeitmäßig unterwegs.
-
So, dann stelle ich euch auch mal meine Elchschaufel-Mädels vor:
6 Jahre alt:
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.25 Jahre alt:
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das is meine kleine Herde
Mein Lenchen, 7 jährige Quarterhorse Stute " Rhr Skips Madonna"

Meine Quarab Stute (auf´m Bild 2 jährig), sie ist heuer schon 3 geworden:

und als Baby:
Die Ponys meiner Tochter:
Felix, Islandpony Mix 6 jahre
Zippolino American Shettland Pony - Mini-Shetty- Mix 7 Jahre
-
toll, ein Shetty mit Aufgabe! Sieht man viel zu selten...
-
Zitat
toll, ein Shetty mit Aufgabe! Sieht man viel zu selten...
Stimmt! Und so ein schönes schlankes Shetty habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen!

-
Man habt ihr alle tolle Pferdis

Hier sind nochmal neue Bilder von meinem RB Haflinger Ansgar und seiner allerliebsten Annabell
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansgar ist immer seeehr neugierig
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
smilietanja -
ich hab neu ein zusätzlichen "Pflegepferd", ein Falabella Wallach. Was ich mit dem mache? Doppellonge in Mini-Mini-Format

Muss mal Fotos machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!