Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ok, dann habe ich verwirrt, lach.

Mir hatte der Hengstbesi (und Züchter) damals halt geraten , dass man dann im März nochmal tupfern kann :)
    Na, wir haben uns ja jetzt an meine Logik rangetastet xD

Werden die nicht alle am 1.1 versicherungsmäßig älter? :???:

• Zitat

@Fohlentermine: Hat das nicht auch was mit der Altersbewertung zu tun? Ein Fohlen, was 2010 geboren wurde, ist heute 3jährig, egal, in welchem Monat es geboren ist? Also es gibt einen Stichtag, zu dem alle Fohlen des Jahres datiert werden, egal, wann sie tatsächlich geboren sind. Und da macht es dann schon einen Unterschied, ob ein Fohlen im Februar geboren wird oder im Oktober...

So hab ich das auch im Sinn :smile: Und das hab ich einem Richter bei einer Fohlenschau/Bewertung (in einer Altersklasse) auch mal auf den Kopf zugesagt, dass ich das ziemlich blöd find (er hat ständig bei den Fohlen, die definitiv früher geboren waren "geschwärmt" und die kleinen später geborenen "Krischpel" sind etwas unter gegangen). Da hat er aber "gerührt drein g'schaut :lachtot: (Tja - Pech für ihn, dass er mich als Schreiberling erwischt hat :hust: )

PS:
    Etwas angeregt durch die Pedigrees hier hab ich mal wieder den Vater meiner (ganz viel) früheren RB - einem Shagya-Hengst gesucht........... ooooooooooch, der war aber gern genommen als Deckhengst :D

• Löschen finde ich auch albern, ist doch zum diskutieren da, ist ja nen Forum.

Falls es jemanden interessiert: Ricos Beine sind leider nicht besser. Wenn's morgen immer noch so ist, muss unsere Stallbesi die auch TÄ ist doch mal drauf gucken.

• Ich will den Beitrag löschen wo Allu's namen mit Link steht.
    Ih habe nämlich keine ahnung ob ich das reinstellen darf...

• Dann musst du einen Moderator fragen, ob er den für dich löscht. "Ich will" dürfte allerdings keine Begründung sein, die einen Moderator davon überzeugen wird, weswegen ein Beitrag mitten aus einem Threadverlauf gelöscht werden soll. Dass man seine Beiträge nur begrenzt editieren kann, hat ja durchaus Gründe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!