Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Wunderschöne Fotos!
Ich habe auch gestern die Kamera mitgenommen und ein paar Bilder von Jarpur gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir persönlich am Besten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Isis seit meinem Einsteller Jung (IsixAraber) total gerne.
Und Ponygesichter liebe ich schon immer :fondof:.
Da hier ja nun einige Isi Besitzer zugegen sind.
Wenn bei einem 2 jährigen Isi-Mix noch absolut keine Töltveranlagung zu sehen ist, wie warscheinlich ist es das sie überhaupt vorhanden ist?
Denn so ein bisschen Tölt fände ich ja schon toll.
-
Ah ich steh ja total auf grauschimmel! Warum, warum nur werden die mit zunehmenden Alter immer heller??
-
Hier ist noch ein Foto von der RB meiner Freundin :) (ja, ich habe die Erlaubnis, dass Bild von meinem Freund hier einzustellen
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eins vom Jarpur (ebenfalls fotografiert von meinem Freund)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
cruzado die Bilder sind traumhaft! Schimmelchen täte mir ja auch gefallen.
Doch wenn ich dann wieder die Ponyaugen von Japur sehe... hach! Gibt zwar wunderwunderschöne Grosspferde, doch irgendwie gehört mein Herz den Ponys.
Ricka danke. :-) Gestern gab es ganz viele Äpfel zur Belohnung und als Dankeschön. Und wir haben viel geknuddelt. :wolke7:
Yvonne dem Blondschopf gute Besserung! ;-)
-
-
Zitat
Im Bezug auf was?
Abstammung :)
Wunderschöne Bilder habt ihr alle!
-
Zitat
Ich mag Isis seit meinem Einsteller Jung (IsixAraber) total gerne.
Und Ponygesichter liebe ich schon immer :fondof:.
Da hier ja nun einige Isi Besitzer zugegen sind.
Wenn bei einem 2 jährigen Isi-Mix noch absolut keine Töltveranlagung zu sehen ist, wie warscheinlich ist es das sie überhaupt vorhanden ist?
Denn so ein bisschen Tölt fände ich ja schon toll.
Es kann sein, dass man ihm das trotzdem beibringen kann.
Mein Isi ist Dreigänger mit Trab, er wehrt sich total gegen Tölt. Aber das macht nichts. Viele Trabdreigänger haben dafür einen genialen Schritt und einen traumhaften Trab. Und man bekommt sie, wie ich finde, leichter taktrein.Stella: In Bezug auf welche Abstammung denn? Wenn ich nen Dressurcrack züchten will, brauche ich einen anderen Hengst, als bei einem VS-Pferd. So ein Damon Hill Sohn wäre ja was. Kann ich mir nur niemals nicht leisten und Isis sind eh viel toller.
-
Distanzpferde werden aus ihn herrausgezüchtet.
Alle seine 149 (in 11 monaten 150) !Töchter! sind im Sport aktiv. -
Gibst du mir nochmal Name oder Link bitte?
Ich hatte nen Haflinger im Kopf, bin da aber dann wohl total falsch unterwegs ^^
-
Zitat
Gibst du mir nochmal Name oder Link bitte?
Ich hatte nen Haflinger im Kopf, bin da aber dann wohl total falsch unterwegs ^^
Ich hätte auch gerne den Namen oder Link zu dem Hengst,danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!