Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Hier auch mal wieder Bilder von uns :)
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da mehr vom esel als von mir...
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Männer unter sich
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sommerlicher Spaß:
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mein Esel kann total tolle Kunstücke, das hat viel Arbeit gekostet
ich präsentiere: TOTER ESEL!
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für einen toten Esel läuft der aber ganz nett
Aber warum fällt der einfach um? Sattelgurt zu fest angezogen?
LG Ines
-
Ach, ich glaub in der Männerfreundschaft gab es Streit ums Bier oder so, der eine schubst den anderen und *schwupp*, liegt einer am Boden
Aber hör mir auf, beim Satteln fällt der auch manchmal um... *seufz*
Auf dem Bild im Liegen hat er aber glücklicherweise nur einen Longiergurt um und sich nicht mit Sattel gewälzt...
-
tinkatrulla: Dein Pferd fällt um, wenn man es schubs?
-
@ Civa
Nein ist kein Rheinländer... ein Waschechter Almesel. (: Also ein Bayer.
Was ist denn mit deiner RB ? :/
Nein wie niedlich.
Sowas ähnliches kann meiner auch. Aber er liegt dann nur flach auf der Seite. (:
-
-
@ tinkatrulla
Ziemlich abenteuerliche Zäumung
-
Lenilotte: Die Besi wollte ihr Pferd nach 4 Jahren wieder für sich.
Er war halt schon 22 und man wusste nicht wie lange er noch reitbar sein wird....die letzte Zeit wollte sie dann alleine mit ihm verbringen. An sich kann ich das schon verstehen, aber traurig ist es natürlich schon. Wir kannten uns halt in und auswendig.
Ich hab inzwischen eine neue RB, aber es ist halt momentan noch nicht diese Bindung da. Kommt aber hoffentlich mit der Zeit.
Auf jeden FAll ein ganz hübscher dein Pferdchen -
Zitat
Mein Kleiner... der eig ein Riese ist.
Auch bekannt als das Pferd was 'nicht reitbar' ist, bei dem man nicht rein darf weil es tritt und beißt. Ahhhja.
Also vor der Spritze gerettet und nach 3 Jahren jeden Tag Bodenarbeit & Liebe geben haben wir hier ein wunderbares Pferd was nicht freundlicher und treuer sein könnte. Ist eh mehr ein Hund als Pferd. (': Süßester aller Süßen.
Der ist echt schick. Steht ihr auf Gut Langford?
-
Zitat
@ tinkatrulla
Ziemlich abenteuerliche Zäumung
Sieht aus wie ein Hackamore - ansich nichts schlimmes in den richtigen Händen.
-
@ Civa
Das ist doch schön, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. (:@ Bageerah
Ehm... Ja ?
Hast du es an dem Pferd oder Stallgasse/Springplatz erkannt ? (':Und wie kommst du dahin ? Irgendein Trainerlehrgang ? o: (: Lustig.
Edit:
@ tinkatrulla
Das Hackamore sieht aber gefährlich weit unten verschnallt aus. Nimmt ihr/ihm das nicht ein wenig die Atmung? - Aber scheint ja gut zu klappen. (: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!