Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Kennedy: wow, Lenin ist supertoll, genau mein Farbschema :)
    ich hatte mich auch in nen rabenschwarzen Quarter-Wallach verguckt - genau meine Wellenlänge, top Pleasure-Pferd, wie gemacht für mich, aber leider Röntgen 3-4 :'(

Anstatt dann weiter nach nem Pleasure-Pferdchen zu gucken, was mach ich: Kauf ne cutting-gezogene Zuchtstute, die zwar ne super Grundausbildung hat, aber die letzten 5 Jahre so gut wie garnicht geritten wurde :tropf:
    Wir sind zwar glücklich miteinander, aber ich suche noch den passenden Hengst, um mir vll. doch noch mein Traumfohlen zu ziehen :D

Achja....

• dann will ich auch mal ein Foto von meinen QHs reinsetzen:

Externer Inhalt i583.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

es sind alles Geschwister, die 2 Linken sogar Vollgeschwister. Hier sieht man den linken besser:

Externer Inhalt i583.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie sind alle 3 von "Peppys Tiger Sam", ein aktuelles Bild von ihm müsste ich später nochmal hier einstellen

Gruß Marion

• Danke schön :ops: ich leite es weiter

Sashia, Lenin ist auch Cutting gezogen, deswegen nur 1,48 m "groß" und extrem flink :roll: Ausserdem ist ein absolutes Mammakind und hängt mir nur am Rockzipfel. Sein anderes ich ist ein Clown. Ob das typisch Cutter ist :???: keine Ahnung, hatte nur Reiner und ein Cowhorse - die war übrigens ähnlich :headbash:

Sein Papa ist Linas Little Fury und seine Mama ist von Dox Cash N Hand, aber er sieht aus wie sein Papa. Er ist übrigens Wallach, mit dem Hals das kann ich mir auch nicht erklären...

qhrusty schöne Herde hast du da :gut:

• Wir haben daheim 2 Hafis, Schwestern im Alter von 15 und 16 Jahren. Wir haben sie 1999 bekomen. :smile:

Einmal Fiora, die jüngere:

Und Oxana:

Und beide zusammen:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Edit: Bilder gelöscht da zu groß

• Sind das Arabo-Hafis? =) Sehr hübsch auf jeden Fall!

...auch wenn die Sättel ganz schöne Sitzprothesen sind. :D

• So viel schöne Pferde :gut:

Da werd ich fast ein wenig wehmütig :|

Hier mal meine ehemalige RB mit Tochter und Enkel,
    leider nur abfotografiert, deswegen schlechte Quali.

als erstes "mein" rotes Möpschen

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s10.directupload.net

und dann die Tochter mit Enkel:

Externer Inhalt s3.directupload.net

LG
    Sabine dieglaubichdochmalwiederreitengehenmuss =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!