Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
@ Kennedy
WOWwas ein Hals
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennedy: wow, Lenin ist supertoll, genau mein Farbschema
ich hatte mich auch in nen rabenschwarzen Quarter-Wallach verguckt - genau meine Wellenlänge, top Pleasure-Pferd, wie gemacht für mich, aber leider Röntgen 3-4Anstatt dann weiter nach nem Pleasure-Pferdchen zu gucken, was mach ich: Kauf ne cutting-gezogene Zuchtstute, die zwar ne super Grundausbildung hat, aber die letzten 5 Jahre so gut wie garnicht geritten wurde
Wir sind zwar glücklich miteinander, aber ich suche noch den passenden Hengst, um mir vll. doch noch mein Traumfohlen zu ziehenAchja....
-
dann will ich auch mal ein Foto von meinen QHs reinsetzen:
Externer Inhalt i583.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es sind alles Geschwister, die 2 Linken sogar Vollgeschwister. Hier sieht man den linken besser:
Externer Inhalt i583.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie sind alle 3 von "Peppys Tiger Sam", ein aktuelles Bild von ihm müsste ich später nochmal hier einstellen
Gruß Marion
-
Danke schön
ich leite es weiter
Sashia, Lenin ist auch Cutting gezogen, deswegen nur 1,48 m "groß" und extrem flink
Ausserdem ist ein absolutes Mammakind und hängt mir nur am Rockzipfel. Sein anderes ich ist ein Clown. Ob das typisch Cutter ist
keine Ahnung, hatte nur Reiner und ein Cowhorse - die war übrigens ähnlich
Sein Papa ist Linas Little Fury und seine Mama ist von Dox Cash N Hand, aber er sieht aus wie sein Papa. Er ist übrigens Wallach, mit dem Hals das kann ich mir auch nicht erklären...
qhrusty schöne Herde hast du da
-
Wir haben daheim 2 Hafis, Schwestern im Alter von 15 und 16 Jahren. Wir haben sie 1999 bekomen.
Einmal Fiora, die jüngere:
Und Oxana:
Und beide zusammen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit: Bilder gelöscht da zu groß -
-
Zitat
Edit: Bilder gelöscht da zu großSehr hübsches Köpfchen
Hafis sind auch meine kleinen Lieblinge...LG Castor
-
Sind das Arabo-Hafis?
Sehr hübsch auf jeden Fall!
...auch wenn die Sättel ganz schöne Sitzprothesen sind.
-
Ne sind ganz normale Hafis...
Nix gegen unsere Ar***teuren Dressursättel!!!
-
So viel schöne Pferde
Da werd ich fast ein wenig wehmütig :|
Hier mal meine ehemalige RB mit Tochter und Enkel,
leider nur abfotografiert, deswegen schlechte Quali.als erstes "mein" rotes Möpschen
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann die Tochter mit Enkel:
Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Sabine dieglaubichdochmalwiederreitengehenmuss -
Süß das letzte Bild. Hübsche Pferde!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!