Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Klar, wer kennt den nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist das jetzt eher positiv oder negativ?
ich war 2003 ne woche dort,weil ich meine ausbildung dort machen wollte,aber dann...hat mein Leben ne andere Wendung genommen,,,
-
meine 2 jährige Quarter Stute
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein 22 jährige Ponystute
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paula
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh das OH ist ja ne hübsche Maus
Wie ist sie denn gezogen wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Huhu!
Dann will ich Euch auf mal meinen lieben RB-Wallach vorstellen.Das ist Höpsi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, er gefällt Euch!
LG LisaAuf dem süßen Pferdle lerne ich gerade reiten. Nach 25 Jahren 1 x reiten und ansonsten nix mit Pferden zu tun zu haben, ist das für mich eine ganz schön neue Erfahrung ... so ein Pferd.
-
-
Zitat
Oh das OH ist ja ne hübsche Maus
Wie ist sie denn gezogen wenn ich fragen darf?
Info findest du unter:
Vater Sydney June
http://www.tinkstables.de/1078.htmlMama ist King Power Lena
Abstammung siehe hier unter Smilla June Lena
http://www.tinkstables.de/17211.html
(runter scrollen bis zur Mitte) Es gibt es bereits zwei Vollgeschwister. -
Zitat
Auf dem süßen Pferdle lerne ich gerade reiten. Nach 25 Jahren 1 x reiten und ansonsten nix mit Pferden zu tun zu haben, ist das für mich eine ganz schön neue Erfahrung ... so ein Pferd.Ach Esi, nen Pferd ist nur nen grosser Hund nur das es nicht kläfft & im Bett schlafen will!
-
Na wer weiß ... bei Höpsi könnt ich mir zweiteres schon vorstellen
-
Stimmt!
-
Mal ein neues Bild von meinem Süßen, auch ein QH, aber 5 jährig
Externer Inhalt inlinethumb58.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!