Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Ok,dann bin ich extremst verwirrt,was an meinem Nachtdienst liegen könnte,den ich im moment habe...Verzeih ;)

• Meint ihr ein Bild davon sieht wirklich anders aus als ein Bild, wo das Pferd vorwärts galoppiert? Auf einem Video sieht man es ja, aber auf einem einzelnen Foto kann man doch bestimmt eh nichts erkennen, oder?

• Heute habe ich mal Bilder von meinem ollen Nilpferdchen gemacht, die zeigen wie sehr er mich nervt, sobald ich auf der Weide sitze - immer die Nase in meiner Jacke :roll:

Hallo wer bist denn du - haste Lecker ?

ich weiß, dass da was ist ! gib es her !

Püh

gleich werd ich echt sauer ! :motz:

dann hau ich eben ab !

ich renn dich über !

und noch eins in seiner :hust: schicken Ekzemer-Decke (allerdings ist das echt die beste Decke die ich je hatte)

• Neu und frisch von heute beim schönen Wetter :)

Externer Inhalt img532.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img404.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img203.imageshack.us

Externer Inhalt img52.imageshack.us
  • schnuzi
    du kommst aus würzburg?wo steht deine hübsche maus denn?
    hab mal bei mitnachts gearbeitet ne woche als praktikantin ;) ist aber auch schon ne weile her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!