Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Cazera, wie alt war sie denn danmals, bzw. denn? Ich meine, viele Traber sehen sich ja sehr ähnlich, angeblich ist Lady ja ein VB-Mix, aber ich kann ja ein bisschen nachforschen wenn du magst?
Hallo
Ja stimmt, viele Traber sehen sich verdammt ähnlich.
Aber das hat Erinnerungen geweckt.
Tja, alter,,schwierig, der Besitzer wusst es nicht genau. er hat gemeint ca. 11-13J. dh. sie müsste nun ca.15-18j sein. Sie könnte aber auch etwas jünger gewesen sein.Er hat sie vor ca. 3/4 Jahren verkauft, genau lässt sich das nicht mehr nachvollziehen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, na dann passt es leider gar nicht. Lady ist jetzt so 7-8 und schon seit 1 1/2 Jahren bei uns. Schade :|
-
ich meinte vor 3-4Jahren
Hab ich sehr unglücklich ausgedrückt *g*
Ne, vom Alter her passt es dann nicht wirklich. Selbst wenn er sich so sehr verhauen hätte ( das Pferd kam von nem komischen Händler), wär sie damals höchstens 4 Jahre gewesen--und das glaub ich nicht.
Sie soll angeblich kurzfristig auf der Rennbahn gelaufen sein. hat also den typischen Renntrab.Naja, ein Versuch wars wert. Wär schön gewesen, hat aber nicht sein sollen.
Aber danke für deine Hilfe
-
Hallo!
Ich habe es gestern endlch geschafft, meiner Freundin die Kamera in die Hand zu drücken, damit sie mich auf Höpsi fotografiert. Darauf hab ich natürlich auch noch Fotos von ihr gemachtSo, dann hier einmal Höpsi und ich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nochmal
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind Luisa und Lesly
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch nochmal
Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier dann noch ein paar Bilder vom Anbinder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Lisa
-
Also ich glaub das ist das gleiche Pferd Lisa... Diese *hust* hässliche gelbe Trense kommt mir so bekannt vor
haste mal gefragt? Die Welt ist sooo ein Dorf
-
-
So mal hier im "richtigen" Thread
Also hier mal mein "Belmondo".War mein Geburtstagsgeschenk 1998 augen rollen
Wird jetzt am 19.05 21 Jahre alt und ist ein Holländer.Stammt auch direkt aus Holland.Das Bild ist von 2003,da war er etwas schmächtig (hab leider die anderen noch auf dem alten PC).Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und unser "Felix"..ist schon seit Jahren in familiären Besitz,aber bei uns erst seit 2004.Ist ein Trakehner und wurde letzte Woche stolze 27 Jahre alt.Was man ihm aber nicht anmerkt,dem Kasper.Das Foto ist allerdings auch von 2004.
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist meine Traberstute Lizarazu.
Ich habe sie vor 3 Jahren direkt von der Rennbahn gekauft und nun ist sie nur noch reines Freizeitpferd.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist mein "Esel"
Anja, aus Russland, wird 20 Jahre alt und benimmt sich wie 10
Ich habe sie seit Oktober 2002. -
Moni das kenn ich
Bei Mondo merkste von den 21 Jahren absolut garnix...und Felix mit seinen 27 Jahren verhält sich manchma wien 4 jähriger....nur Quatsch in der Birne und wenns drumgeht Reiter zu schikanieren ist er in keinem Fall ein altes Eisen -
Hach, ein schöner Thread.
Schicke Hottis habt ihr, da will ich auch mal meine zeigen:
Domenique,Araber-Stute, Springen A gewonnen, L platziert; Jagdpferd
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Perle, Brandenburger-Stute, Springen L gewonnen, M platziert
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Lancaster, Brandenburger-Wallach, Dressur L/M
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Carino, Haflinger-Wallach, Freizeitpferd (wird von meinem Freund geritten)
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Snoopy, Isländer-Wallach, 5-Gänger
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Lucy, Maultier
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und zuletzt meine verstorbene Kaltblut-Stute Valli (gest. 06.11.09)
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!