Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ja ich weiss...
wenn man darauf wartet macht sie es nicht. Aber ich habe fast immer die Kamera mit und warte auf meinen Moment... 
Ach ja, ich freu mich schon drauf - und ich kann warten, definitiv!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hier mal wieder Bilder von meiner Suessen.
Inzwischen sind wir 600km in den Sueden gezogen und meine Suesse musste natuerlich mit. Ich hatte echt bammel vor 8,5h Haenger fahren, aber sie hat das es super gemacht.
Beim start noch am alten Stall:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier schon im neuen Stall in Bayern:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier die versprochenen Bilder von meinem Ägyptenurlaub:
Zaki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Asel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dahab - meine Rennsemmel :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Asel und Zaki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun: DER Hengst schlechthin - ein Traum von Pferd: Sheikh Al Arab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da waren wir: einfach traumhaft toll :) http://www.rouqayahsranch.com/riding.html
Die Pferde sind englisch ausgebildet und nervenstark ohne Ende. Schnell sind sie auch und die Tierchen werden alle super behandelt. Einfach unvergesslich :)
-
Schöne Bilder eieder mal von allen

Geht irgendwer von euch auf die equitana?
-
Echt alles wunderschöne Pferde hier

Ja ich geh zur equitana,freu mich schon
-
-
Ne, dann muss ich Geld ausgeben

-
Bin heute das erste mal ohne alles auf Eos gesessen

War nur kurz nach dem Putzen und im Paddock...aber immerhin :)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch mal wieder ein neues Bild von Jarpur :) Letzte Woche wo der Schnee komplett weg war konnte man wenigstens wieder vernünftig ausreiten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wuschelmähne

-
Ja ganz süße Puschelmähne!
Ich weiß immer nicht ganz wofür genau mein Herz mehr schlägt. Roxys Araber sind ein Traum aber wenn ich ein Puschelpony sehe gerate ich ebenso in Verzückung. 
Missi du strahlst immer so auf den Bildern.
Ist da jemand glücklich? Hihi...Ich hab heut Mann mit Hundis und Pferdis allein gelassen und als ich sie abholte wurde mir ganz aufgeregt sowas präsentiert...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!