Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Das wollt ich auch vorschlagen. Könntest noch Blätter und grünes Kreppband mit in die Mähne flechten :)

Ich hätte auch noch eine tolle grüne Schabracke mit silberner Biese :)

Oh wie toll! Würdest du die denn eventuell verleihen oder verkaufen?

Ich hab null ahnung wie ich mein Kostüm mache, was ich kaufe etc.

Bzw zweifel ich schon wieder....ein Hafi ist nunmal kein Elbenpferd, sondern eher ein Pony.
    Also für weitere Vorschläge bin ich offen!!

• Zitat

An alle die eine Reitbeteiligung haben: habt ihr einen Vertrag? :)
    Oder wie habt ihr es geregelt, wenn der Mitreiterin was passiert?

Ich habe meine Reitbeteiligung meiner Versicherung gemeldet und sicherheitshalber zusätzlich noch ausgewählt, dass Fremdreiter mit in der Versicherung inbegriffen sind.
    Vertrag habe ich keinen. Bei einer fremden Person werde ich es aber vllt machen..

• Zitat

Im Normalfall sollte es über die Pferdehaftpflicht versichert sein. Musst nur aufpassen, nicht alle versichern Reitbeteiligungen. ;)

• Zitat

Oh wie toll! Würdest du die denn eventuell verleihen oder verkaufen?

Ich hab null ahnung wie ich mein Kostüm mache, was ich kaufe etc.

Bzw zweifel ich schon wieder....ein Hafi ist nunmal kein Elbenpferd, sondern eher ein Pony.
    Also für weitere Vorschläge bin ich offen!!

Ich finde die Idee nach wie vor super und das passt auch zu einem Hafi prima finde ich! Ich hab die Bilder leider nicht digital, ich hab für einen früheren Auftritt meinem Welsh-Mix-Pflegi (kleiner Brauner mit ca. 1,40 m Stockmaß) kleine Zweige und grünes Krepp in die Mähne geflochten, das sah klasse aus. Wenn du deinem Alpenquarter noch silberne Fädchen mit rein machst, kommt das sicher superedel rüber :)

Wegen der Schabracke schreib ich dir eine PN :)

Ach ja, das war der Süße übrigens:

Edit by Mod - Bild gelöscht, da zu groß.

• Zitat

unbedingt!

Solange alles gut läuft, gibt es keine Probleme. Aber wehe es läuft mal nicht alles rund... In unserem Vertrag ist genauestens geregelt wer z.B. verlorene Hufschuhe ersetz, wo diese bezogen werden etc.
    Haftpflicht mit reiten fremder Pferde ist ein muss. Alles andere ist fahrlässig.

• Ich habe seit 5 Monaten auch eine Beteiligung an nem Shetty Wallach.
    Allerdings reite ich ihn nicht, sondern fahre ihn.

Pelle hat nen schicken Sulky und damit machen wir dann die Gegend unsicher.
    Bei dem tollen Scneewetter fahren wir natürlich auch Schlitten.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe dem dicken Pony ein neues Halfter genäht...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute vor dem Schlitten

Ich gebe zu, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Gibt es hier noch jemanden der regelmäßig fährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!