Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Frage: Jemand Erfahrung mit Casco Reithelmen oder wahlweise Ariat Westernstiefeln?
    Sind die auch was für kräftigere Waden? :hust:

Ich hatte letztes Jahr auf der Americana ungefähr 10 verschiedene Ariats an, die haben alle gepasst und du kennst ja meine Waden :roll: Nur an meinen riesen Füßen waren 2 oder 3 Paar zu schmal.

• Voss? Reitsport Voss in KaLi? Sabrina, mach mich nicht neidisch...

Ach ja, meine Reitstunde wurde leider abgebrochen bzw. ich hab sie abbrechen müssen, da Rico wieder mit seiner Blasenentzündung zu tun hat. Er hatte das letztes Jahr einmal ganz schlimm und nu wird er immer empfindlich, wenn er mal kalt wird. Leider war an dem Tag als es auf Frost ging, ohne Decke draußen und Prompt hatte er wieder was.

Naja, jetzt ist der Platz eh mal wieder unbereitbar Dank Frost, heute also nochmal Ruhetag und wenn er Mi, fit ist, geht ich erstmal ins Gelände, wenn es beim Frost bleibt.

• darf ich vorstellen, meine neue RB

Externer Inhalt i197.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

muss die Tage mal noch andere Fotos machen und dann auch die Kamera mitnehmen und nicht nur das Handy :D

• Nur ganz kurz :)
    Gestern haben wir Eos geholt, er war superbrav *freu*
    Da bei ihm noch viele Muskeln aufgebaut werden müssen und er ziemlich wenig kann und nicht viel Respekt hat, haben wir heute gleich ein wenig Bodenarbeit gemacht :D
    Anfangs gabs noch einige Probleme, da er es vermutlich nicht kannte, aber am Ende gings dann schon ein bisschen besser =)

• Zitat

Gnihihihi ^^ Also gings ja? Werde die Tage mal zu Voss düsen :)

Ja, gingen alle. Ich denke die fallen ungefähr gleich aus, nur an den Füßen kommt es stark auf die Forma an (vorne abgerundet, spitz usw)

Welche sollen es denn werden? Ich habe mir am ende dann doch keine gekauft :headbash:

• Zitat

Oh mit 20 geht noch ne Menge! Das glaub ich dir unbesehen, meine Ponymaus, die jetzt im Himmel weilt, ist bis zuletzt (24 Jahre) auf potentiellen Galoppstrecken immer höööchst aufgeregt gewesen. Als Galoppstrecke wurde angesehen alles flache, sandige- also in Brandenburg praktisch jeder Weg . Hab ich sie gelassen, ist sie abgeschossen wie eine V1- man hatte immer leicht das Gefühl hinten runter zu schiessen und vom Pony nur noch eine Rauchfahne zu sehen.

Meine alte RB Dame Lissy, inzwischen 27 Jahre alt (Haffi) ist auch so ein kleiner Rennsemmel! Da rennt sie selbst Sam (Araber-Mix) den Rang ab :lol: Aber vielleicht macht er auf Gentleman und lässt die alte Dame extra überholen ;) An nem richtig, richtig guten Tag freut sie sich so dermaßen auf's Galoppieren, das sie erstmal ne Runde hüpfen muss. Dieser sture Esel :herzen2:

• Jule ist an sich eigentlich eine sehr ruhige und ausgeglichene Stute.
    Aber ab und an sticht sie der Hafer.
    Wobei ich vermute, dass es diemal am neuen Reitzelt lag. Wir haben nämlich neben unserem Allwetterreitplat jetzt eine Zelt-Halle und wir waren noch nie aufm Platz wenn in der Halle Licht gebrannt hat. Ich schätze das hat sie verunsichert.
    Nach dem dritten Mal abspasten hats mir aber gereicht und sie hat was zu hören bekommen. Irgendwann ist auch mal gut :roll:

• Ich zeig euch noch ein paar Bilder von meinen Allrounder-Blondies:

Die Kleene beim "Boxenstop" im Biergarten:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei ihrer *grübel* dritten GHP:

Und beim Dressuren (sieht eng aus, ist aber nur gebogen):

Und der Panzer, im Herzen ein Springpony:

Höher als E traut Frauchen sich nicht (Pony ist aber auch nur 1,42m):

Caprillitest:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!