Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@MyJoschi - nein, Du hast keine Hallus...
ich wollte nett sein und die Fotos hierherverschieben aus dem anderen Thread, aber Du warst schneller....Im anderen hab ich sie entfernt und Deinen Folgebeitrag auch.
LG, Chris - heute wieder ganz gross im Verwirrung stiften...

Haha. supi Chris, dankeschön!

Ich dachte echt schon jetzt bin ich völlig bekloppt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
tinkatrulla, weil ich den da noch nicht hatte. Seit 2 wochen aber nu immer mit Kappe

wooni reiten geh ich ja seit 8 Wochen schon wieder regelmäßig 3x die Woche. Aber ich werde berichten
-
Zitat
tinkatrulla, weil ich den da noch nicht hatte. Seit 2 wochen aber nu immer mit Kappe

ich bin ja nun auch kein Kappenreiter, aber grad bei neuem Pferd und langer Abstinenz würde ich nicht ohne draufsteigen. Aber wenn du sie jetzt wieder aufsetzt, ist es ja gut :)
-
heute hat sich kurz die Sonne blicken lassen und ich hab spontan die Kamera mit raus genommen als die Pferde sich für ne Stunde auf der Weide austoben durfen ( da kommen sie nicht oft drauf - normalerweise haben sie "nur" den großen Paddock/Auslauf am Tag)
Hier das Ergebnis (nicht auf die Qualität achten, meine Kamera kam wohl mit der plötzlichen Sonneneinstrahlung nicht klar *hahahahaha)
Mister der olle Spinner ( bei ihm schimmern im Winter immer die Rippen durch *hmpf* dabei frisst er wie ein Elefant :/ TA sagt alles ok - der wächst ja noch )
der Benno - er hat wirklich schon abgenommen - man sieht es nur nicht

Die Wettrennen verliert Bandit nun immer öfter *schnief
stoooooooooooooooooooop !
Pferde spielen doch etwas anders
der Flitze-Benno

Mister hatte wohl ein Red Bull zu viel

Leider habe ich die Bilder auf 500x500 verkleinert und auch noch die Quali runter geschraubt *sfz*
war nicht so gewollt - muss jetzt aber so gehenviele Grüße
sarah -
aaaaach, der ist nicht dick, das ist der Winterplüsch

schöne Zossen habt ihr alle! Ich bin nach wie vor neidisch und traurig, dass mir Zeit, Geld und vor allem Gelegenheit fehlt. Ich vermisse das Reiten und die Pferde so sehr

-
-
Sarah deine Zwei haben aber Spaß!

Hab auch ein aktuelles Ponybild.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.datshorty, ich find den Hafi ja Todschick!!
Ich mag die Blondis sehr gern. Waren auch auf meiner Liste für potentielle Kanidaten. Drück dir die Daumen das es wenig Muskelkater gibt und ihr Erfolgserlebnisse habt. ;-)Joschi die Madame ist geschoren gell? Sieht an den Füßen so dunkler aus.

-
die beiden haben wirklich spaß
allerdings dauern diese "Rennen" nie lange an, das ist nur die erste Freude wenn sie auf die Weide oder den Reitplatz dürfen - danach wird keine Energie mehr verschwendet und die Zeit die sie haben, wird mit fressen gefüllt 
Allerdings sehen sie JEDEN TAG so aus - schmutzig bis hinter die Ohren

-
DSer sieht ja immer noch aus wie Twiggy

-
Nepolino, ja sie ist geschoren. Schaut sehr lustig aus momentan.
Heute hat sie im Dunkeln aufm Platz mal wieder schön abgespackt. Das geht auch noch mit über 20 noch :-)
Aber sie ist ja eh noch sehr fit *aufholzklopf* -
Oh mit 20 geht noch ne Menge!
Das glaub ich dir unbesehen, meine Ponymaus, die jetzt im Himmel weilt, ist bis zuletzt (24 Jahre) auf potentiellen Galoppstrecken immer höööchst aufgeregt gewesen. Als Galoppstrecke wurde angesehen alles flache, sandige- also in Brandenburg praktisch jeder Weg
. Hab ich sie gelassen, ist sie abgeschossen wie eine V1- man hatte immer leicht das Gefühl hinten runter zu schiessen und vom Pony nur noch eine Rauchfahne zu sehen. 
Sara das mit dem Dreck ist bei uns nicht besser, ich glaub bei wenigen, deren Pferde in den Genuss des Draussensein kommen ist das anders.
So hat man jeden Tag einen Grund Sozialkontakte, in Form von Fellpflege, mit seinem Pferdi zu pflegen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!