Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
So, ich wette ich hab morgen Muskelkater, hab nachher die 1.Reitstunde nach weiß nicht wievielen Jahren. Mit der RB die ich vor 8 Jahren kurzfristig hatte war ich ja nur im Gelände.
Sabrina, ich find Casco Helme toll, hab bisher immer Casco gehabt, hab mir nun erstmal einen anderen gekauft, weil ich nicht gleich soviel Geld ausgeben wollte, aber ich denke über kurz oder lang kommt wieder nen Casco.
ach ja und Sky wie immer tollhier noch ein Bild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut schauts aus

Schöhönes Haferschlinger! (wobei ich die eigentlich nicht besonders mag
)Nur noch lächeln musste

Reiten macht Spaß

-
woher wusste ich das das kommt... ??? aber ja reiten macht Spaß... aber fotografiert werden, wenn man nicht damit rechnet nicht.
-
richtig!
Wenn es dich tröstet, ich habe immer nen hochroten Kopf und gucke total angestrengt

-
Yvonne, klasse! Erzähl dann mal, wie's war!
Hach, hätte ich doch mehr Zeit.... dann würde ich mir ein eigenes Pony kaufen...

-
-
Du WIRST Muskelkater haben
Ich reite nicht regelmässig, vllt 3 mal im Jahr, auwei... auweiauwei 
-
Bin ja auch eher der sporadisch-Reiter
und habe statt schick auszureiten die Tage in der Halle drauf gesessen.
Madame war super, ich war glaube ich nicht mega störend, aber nach 45 ging der Sprit aus. Ihr. Und mir...
Da musste ich erstmal überlegen wieso...
Untrainiertes Pferd und Besi.... wir waren zufrieden 
-
Zitat
hab bisher immer Casco gehabt, hab mir nun erstmal einen anderen gekauft, weil ich nicht gleich soviel Geld ausgeben wollte
Und warum haste den nicht auf?

Ich guck auch immer voll zerknautscht... Mein RL sagte dazu immer: "Das Gesicht zur Faust geballt"
zum glück nicht zu mir. So schlimm sah ich dann wohl doch nicht aus 
-
Soo, nachdem ich die Fotos erstmal im falschen Thread gepostet hab, hier nochmal:
Hallo

Soo, dann habe ich auch mal wieder ein paar Bilder von der Madame
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Lisa

-
@MyJoschi - nein, Du hast keine Hallus...
ich wollte nett sein und die Fotos hierherverschieben aus dem anderen Thread, aber Du warst schneller....Im anderen hab ich sie entfernt und Deinen Folgebeitrag auch.
LG, Chris - heute wieder ganz gross im Verwirrung stiften...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!