Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Hach ja, meine beiden Goldmädchen! Dabei wollte ich nie einen Haflinger haben, aber die zwei haben mich um die Hufe gewickelt und inzwischen bin ich ihnen verfallen, seit 8 Jahren schon, als die kleine noch Fohli war! Ich habe sie als Absetzter gekauft...!
Allerdings ist auch Hafi nicht gleich Hafi, die müssen schon nach was aussehen und anständig geritten sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
von meinen beiden gibt es heute unvorteilhafte Bilder
nass,matschig und glücklich nach einem Tag auf der Weide schmeckt das Einstreu (!!!! :motz: ) doppelt so gut
Bandit immer noch auf Diät, aber ICH seh schon Fortschritte
die Fettpolster werden kleiner und er ist merkbar fitterMister hatte am Donnerstag seine erste BA-Stunde bei einem Trainer hier zuhause.
mein Hase war klasse und der Trainer von seinem ehrlichen Charakter wirklich begeistert.
und dabei hat er sich nichtmal von seiner besten Seite gezeigt *lachEdit: ich streu übrigens nicht mit Heu ein
- ich bekomme mein Heu und Stroh vom Biobauern und da der sein Getreide nicht spritzen darf, hab ich viele Kräuter und Gräser im Stroh ( gerade für Bennos Diät ist das super - so hat er immer was zu tun *grins )
-
oh gott --- ich hab heute bei pferd nr. 3 zugesagt
-
Ui, erzähl, was für eins? :)
-
Sarah, ist das echt Mister, der ist ja voll der Brocken geworden
Gefällt mir echt gut
Wie alt ist er jetzt?
-
-
Zitat
Sarah, ist das echt Mister, der ist ja voll der Brocken geworden
Gefällt mir echt gut
Wie alt ist er jetzt?
Das hab ich wohl auch gerade gedacht. Hat sich super entwickelt der Kleene
-
danke ihr beiden :^^:
ja das ist der Mister :ja:
er ist jetzt genau 2,5 Jahre jung. ich hoffe, dass nicht mehr viel nach oben kommt, sondern mehr in der Breite
er hat jetzt 1,51m und ich hoffe er schießt mir nicht über die 1,55m hinaus.
hatte ich hier mal die Collage gezeigt ?
ich weiß es nicht mehr, also zeig ich sie nochmal *lacher hat sich wirklich gut gemacht, sowohl vom Körperbau als auch vom Charakter.
er ist ein echter Schatz und die beiden Jungs harmonieren total. jeden Morgen wenn ich sie auf die Weide bringe wird ausgiebig getobt...
nächstes jahr um diese Zeit will ich wenigstens mal drauf gesessen haben - noch nicht reiten, aber schon mal drauf sitzen -
Zitat
Ui, erzähl, was für eins? :)
ne 8 jährige stute.
auch ein araber. und auch fuchs. -
-
Sarah:
Die Farbe von deinem ist wunderwunderschön!!! Toller KerlIch habe einen 7. jährigen PRE Wallach, ein wundervoller Kerl der einfach nur Spaß macht.
Auch wenn der Anfang ganz schön schwierig war weil als 5jähriger Hengst absolut null Grunderziehung hatte und gar nix konnte...Mit seinem besten Freund, inzwischen stehn die beiden zusammen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!