Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Wohne in nrw (velbert).
Was ist das denn für ein pferd?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss mal kurz meine Freude mitteilen:
am Sonntag gucke ich mir ein Pferdchen an :)
Bin auf der Suche nach einem Pflegepferd und es hat sich jemand gemeldet, dessen Stall nur 10 Minuten von mir entfernt ist :)
Das Pony klingt super, 28 Jahre alte Stute, die sich bestimmt über ein bisschen "Betüddelung" freuen würde.
Und zahlen brauche ich dafür auch nichts.
Hoffentlich klappt alles! -
Zitat
Wunderschön!!! Ich liebe diese "Black-Box-Bilder"!Meine Meinung
-
Juhuu, ich habe wieder ein neues Pflegepony :)
Heute war super, hat alles gut geklappt und das Pferdchen ist richtig klasse!
Nach fast zwei Jahren Pferdepause freue ich mich richtig darüber, wieder ein Pony haben zu können.Donnerstag gehts wieder hin und dann werde ich Fotos machen.
-
Super, das freut mich für dich :)
Hier mal ein Bild von gestern ausm Stall:
Dieser Zaun ist der, über den der verrückte Gaul kurz nach seiner Ankunft mal eben so drübergesprungen ist, weil er Angst vorm Pony hatte...
-
-
Schick :) Wie alt ist er denn (Hab ich das überlesen?)?
Hätte er vielleicht ein Springer werden müssen
Ich muss auch mal wieder neue Bilder vom Pony machen :)
-
Der Herr ist inzwischen stattliche 17 und kann durchaus Springen. Allerdings bin ich nie gesprungen mit ihm und er hat das entsprechend auch seit Jahren nicht gemacht. Deswegen waren doch alle etwas erstaunt, dass er da mal eben so rüber ist
allerdings ist er nun lahm... Die Woche kommt der TA, mal sehen was der sagt... *seufz*
-
Zitat
Der Herr ist inzwischen stattliche 17 und kann durchaus Springen. Allerdings bin ich nie gesprungen mit ihm und er hat das entsprechend auch seit Jahren nicht gemacht. Deswegen waren doch alle etwas erstaunt, dass er da mal eben so rüber ist
allerdings ist er nun lahm... Die Woche kommt der TA, mal sehen was der sagt... *seufz*
Gute Besserung wünsch ich.
Ansonsten siehst du aber recht zufrieden aus. Bist du glücklich im neuen Stall? -
Ich wünsche auch gute Besserung :) aaaach 17 ist doch noch kein Alter
-
Dann will ich euch auch mal meine zwei Chaotenponys zeigen:
15-jährige Haflingerstute (Winterstern x Naxin)
8-jährige Haflingerstute (Arimo x Almstern)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!