Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Das ist mein großer Schatz Lux
(und ich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach... Leider habe ich keine Virtuellen Bilder von meinem Ehem, Pferd und Pony.
Ich hatte von 7 bis 15 ein Shettlandpony, ein Sommerschimmel. Mein Herzenspony. Der kleine musste eingeschläftert werden. Er hatte einen Darmdruchbruch.
Der damalige Tierarzt fand das leider nicht heraus,und Diagnostizierte Zahnprobleme.
Als Pferd hatte ich einen Französischen Fuchs Wallach, sein Name war Juanico. Damals war ich noch in der Schule. Als ich nach Hause kam kam die Hiobsbotschaft. Mit seiner Pflegereiterin hatte er einen Unfall und hatte sich beide Vorderbeine und 2 Halswirbel gebrochen,er wurde sofort eingeschläfert.Seit da bin ich niemehr geritten. Ich vermisse es aber so sehr....
wenn ich mal Zeit habe Fotografier ich Stormy und Juanico aus den Fotoalbum.
LG Nina
-
Das ist ja furchtbar Nina...
Tut mir Leid...
-
So, habs grad mal fotografiert, wenn ichs grad von dem Thema habe.
Das ist Juanico , leider schlechte Qualität (Handyfotografiert)
Einmal Stormy mit seinem besten freund von hinten
Und einmal von vorne, er hatte immer einen schwarzen KopfLG Nina
-
Soo, da ich die Suche irgendwie nicht bedienen kann
hat mich Faesa freundlicher Weise auf diesen Thread hingewiesen
Das ist meine RB Lady:
-
-
Hallöchen
Dann will ich mich jetzt auch mal hier einreihen. Habe nur leider noch keine Fotos...
Ich habe vor 2 Wochen mein Traumpferd kennengelernt. Habe schon seit längerem eine Reitbeteiligung gesucht und nun eine gefunden. Ich reite jetzt eine 8 Jahre junge Isländerstute namens Skima
Sie ist sooo süß und sooo lieb! Auf und mit ihr fühle ich mich richtig wohl!
Ich werde nächste Woche mal ein paar Bilder machen damit ihr sehen könnt, in was für eine süße Maus ich mich da verliebt habe!
Ich soll sie auch im Herbst eventuell "Eintölten" -
Hier sind meine drei, das letzte Mal zusammen auf einem Foto auf einem Tagesritt am 6.6.2009.
Grando mein Opa. Leider ist er am 7.7.2009 mit 34 Jahren an einer Kolik gestorben. Er fehlt mir sehr
Robin, Wanjas Sohn.
Wanja und ich in Aktion.
-
Zitat
Hier sind meine drei, das letzte Mal zusammen auf einem Foto auf einem Tagesritt am 6.6.2009.
Grando mein Opa. Leider ist er am 7.7.2009 mit 34 Jahren an einer Kolik gestorben. Er fehlt mir sehr
Robin, Wanjas Sohn.
Wanja und ich in Aktion.
Tut mir sehr leid, wegen Grando... Ist schlimm ein Pferd an eine Kolik zu verlieren.
Die anderen beiden "Tinkerlis" finde ich super.
LG Nina
-
Hallo zusammen!
Möchte euch auch meinen Sonnenschein oder besser gesagt, meinen schwarzen Teufel vorstellen!
Curly Sue ist von Geburt an in meinem Besitz. Sie erblickte das Licht der Welt am 10. April 2004.
Auf diesem Foto ist sie 1 Woche alt:
Curly Sue mit 6 Monaten:
Wir zwei sind unzertrennlich!!
Curly Sue ist ein Mix, hat ein Stockmaß von zurzeit 1,56 m und ist mein kleiner Wirbelwind und ich möchte sie echt nicht missen!!! Sie ist mein ganzer Stolz!!
-
Zitat
Wanja und ich in Aktion.hey Sascha, seid ihr da am tjosten?? ist ja coooool!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!