Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Finde ihn fuer einen Isi sogar recht huebsch :)
    Er hat die perfekte Groeße. Also find ich.

Also ich finde Isis allgemein eigentlich toll ;) Kleine Kraftpaketeund bequem :D

trotzdem würde ich mir nie einen kaufen :ops:

• Du beneidest mich ?
    Darum ,dass ich am Zaun abgeschliffen werde ?
    Man mit mir mitten in Wasserbottiche latscht oder gleich direkt gegen den Zaun ? :???: :lachtot:

Eigentlich ist er schon toll :)

• Zitat

Du beneidest mich ?
    Darum ,dass ich am Zaun abgeschliffen werde ?
    Man mit mir mitten in Wasserbottiche latscht oder gleich direkt gegen den Zaun ? :???: :lachtot:

Eigentlich ist er schon toll :)

Ja, das ist halt so und gehört irgendwie dazu :D Außerdem ist doch eine Abkühlung grade echt schön :lol:

• Der Rentner, die Hunde und ich :D

Externer Inhalt img856.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Klar wird es wohl an mir liegen ;)
    Ich tu mich schwer mit Körpersprache.

Ne im Sommer longiere ich ihn meist nackig,oder nur mit ner langen Longe :smile:

Ich reite seit ich 7 Jahre alt bin,mit 13 habe ich dan aufgehört,mit 14 Jahren habe ich dan bei Fellow angefangen,als ich dan mit 15 in die Ausbildung gegangen bin,war erst mal 1 Jahr Pause,weil ich einfach keine Zeit habe.
    Gerade ein halbes Jahr bin ich jetzt wieder bei ihm,ich muss mich erst mal überall wieder zurecht finden.

Am liebsten mache ich eh alles rund ums Pferd,Reiten oder longieren ist mir eh nicht soo wichtig.
    Ich gehe liber mit ihm Spazieren,lasse ihn Grasen und geniße einfach die Zeit mit ihm zusammen,putze ihn gerne richtig ausgibig.Einfach damit sich wieder diese Enge Bindung aufbaut,das Vertrauen,was wir ineinander haben müssen.
    Das ist mir wichtig.

• Zitat

Ne im Sommer longiere ich ihn meist nackig,oder nur mit ner langen Longe

Aber warum? Es ist völlig wertfrei für das Pferd, hat keinen sinnvollen Nutzen und bringt, so wie du das schilderst, nur mit sich, dass er immer gefestigter merkt, dass er mit dir machen kann, was er will...

Vani: Man merkt, du magst ihn :D

• Zitat

Aber warum? Es ist völlig wertfrei für das Pferd, hat keinen sinnvollen Nutzen und bringt, so wie du das schilderst, nur mit sich, dass er immer gefestigter merkt, dass er mit dir machen kann, was er will...

Machen wir auch manchmal wenn keine Zeit war zum reiten, kurz 20 mins an die Longe nur mit Halfter und dann hatte er seine Bewegung und ist am nächsten Tag kein Energiebündel.
    Was wäre denn wertvolles Longieren? ( Sorry haben unseren dicken auch noch nicht so lang)

• Zitat

Woher kommt eigentlich diese Aussage?
    Ich longiere meine 6 jährige nur nackt weil sie sich sonst verspannt.

Ja, ich kann longieren und nein es ist nicht das erste junge Pferd was ich selbst ausbilde.

Ich finde solche Pauschalisierungen und das am besten noch nur mit einem Satz zum davon laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!