Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Cindy zurück auf der Weide.
Aus diversen Gründen ist Cindy nun wieder den ganzen Tag in Gruppenhaltung auf der Weide. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habs wirklich getan ! Er sieht zwar :zensur: aus, ist aber super schnell geworden und frißt Unmengen (vermutlich fröstelt er sonst
).
Zur Erinnerung vorher:
und nun (ich hatte zum Glück noch ein wenig Regenschutz und die Nierenpartie drangelassen)
Madame wechselt wie immer alleine ihr Fell ...
Sie hat übrigens himmelblaue Augen
Mein aktuelles Sorgenkind: Er vergaß sein Alter (geschätzte 27 Jahre) und ist vor Nachbars Stuten ein wenig zu sehr getänzelt. Nu hat er die Sehne hinten entzündet ...
Und alles unter dem strengen Blick der Security ;-)
Gruß, staffy - die günstig 10 kg Fell abgibt
-
na toll, orangensaft auf meinem laptop
der sieht ja geil aus. ich will ja nich gemein sein, aber hast du ne maschine benutzt die eig für schafe ist, bzw entsprechendes blatt?
-
Blöde Kuh, der Orangensaft geschieht dir Recht
Die Maschine ist speziell für Pferde ... aber ja, ich gebs zu, ich hab schon früher keine Barbiepuppen frisiert - ist nicht so mein Ding ..
Manno, da gibt man sich sooo viel Mühe
-
sorry, aber die streifen sahen etwas nach schaf aus.
aber ich weiß was du meinst, beim scheren bin ich auch nicht so meister. diesen winter hab ich zweimal, nach dem zweiten mal sahen meine echt verboten aus. man gut dass es davon keine bilder gibtund je dicker das fell, desto schlimmer wird es.
-
-
Ich hab schon nach der ersten viertel Stunde beschlossen, daß ein schönes Pony eh nix entstellen kann ;-)
Hauptsache, es kommt wieder Luft an die Haut und die Kollegen scheinen ihn so auch zu mögen
Gruß, staffy - mit neuer Berufsperspektive
-
Zitat
Sehr schönes Halfter, sieht neu aus? Oder hat das Pony Putzfimmel
-
@ Staffy
sag mal was is denn mit dem Pony los wegen dem Fell?
-
Zitat
@ Staffy
sag mal was is denn mit dem Pony los wegen dem Fell?
Der Kleine hat Cushing und da bekommen die ein langes, lockiges Fell und seins war so extrem, daß er es nicht verloren hätte. So mußte sich der arme Kerl mit Winterpelz rumschlagen und da er jetzt auf Medikamente eingestellt ist, mit denen er wunderbar leben kann, gabs einmal die neue Frisur und er kann jetzt sein normales Fell wieder aufbauen.
Vor gar nicht allzulanger Zeit hatte ich mir schon die Tel. vom "Kadaverentsorger" rausgesucht und nu galloppelt er fröhlich über die Weiden ...
Gruß, staffy
-
Ah das hab ich mir fast gedacht. Was bekommt der klene denn für ein Medikament wenn ich fragen darf? Wir hatten jetzt auch einen Cushing Fall beim Pferd und der Besitzer is überglücklich was die Behandlung für einen Erfolg hat, das Pferd hat völlig normal das Fell gewechselt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!