Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
http://imageshack.us/photo/my-images/825/p1010929n.jpg
Edit by Mod - Bild zu gross, deshalb verlinkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hihi^^
Ich bin nun am Dienstag wieder Probereiten.
Aber vorab würde ich gerne euren Rat hören.
Das Pferd sollte 3500- 4000 € kosten und hier mal die Daten:
-deutsches Reitpony
-12 Jahre alt
-Wallach
-bis A ausgebildetIch finde das er ja nun auch nicht mehr der jüngste ist ist der preis relativ hoch angesetzt oder bin ich da einfach auf dem falschen Dampfer?
Nö. Ich finde den Preis nicht zu hoch angesetzt wenn in dem Tierchen noch Potenzial steckt. 12 ist wirklich kein Alter... -
Zitat
Nö. Ich finde den Preis nicht zu hoch angesetzt wenn in dem Tierchen noch Potenzial steckt. 12 ist wirklich kein Alter...Sofern das Pferd die AKU besteht ist das ein ganz normaler Preis.
-
So, dann erzähl ich mal
Bis vor Kurzem war ich Mitreiter bei Bombe, da folgen gleich Fotos, jetzt reite ich nur mehr 1 mal pro Woche 30min auf ihr, denn jetzt habe ich eine Art Plegepferd, also eigentlich Pony :)
Sie hat eine sehr schwere Vergangenheit, ist ägnstlich, braucht eine feste Hand aber man muss trotzdem mitfühlend sein... Und das wichtigste ist die Geduld
Ich liebe es mit ihr zu arbeiten! Heute haben wir nur Bodenarbeite gemacht und die Hälfte der Zeithaben wir alles frei gemacht, egal ob sie salom gehen sollte, neben mir hertraben oder stehenbleiben,...sie hat wie ein Hund aufs Wort gehört, bin echt stolz auf die kleineUnd hier noch 2 Fotos von Bombe:
-
Mal ein aktuelles Frühsommerfoto von meiner nun fast 3jährigen...
-
-
mein pflegi ganymedes (21) im hohen gras beim sonnenbad.... :fondof:
und mein neuer pflegi donny, 7 jahre, auch hannoveraner, rotzfrech, aber typ taschenpferd... er will immer überall reinkriechen.
er liebt es, in meinen haaren rumzuwuscheln und mir übers gesicht zu schlecken.. ganz neues gefühl, mal keine hundezunge im gesicht zu haben... -
Zitat
Mal ein aktuelles Frühsommerfoto von meiner nun fast 3jährigen...
Wow, was ein hübsches Kerlchen!
Erzähl mal mehr über ihn bitte.
-
"Ihn" ist eine "Sie".
Lola, meine Deutsche Reitpony-Stute, die ich letztes Jahr zweijährig gekauft habe. Im Juni wird sie nun drei...kennt inzwischen schon alles, ausser draufsitzen. Bin ziemlich begeistert von ihr, so ein entspanntes, liebes und abgeklärtes Pony, so voller Vertrauen in einen....hätte ich nicht gedacht dass sie sich so entwickelt, vor einem dreiviertel Jahr, nach der Jungstutenherde war sie ein absolut roher Wildfang, der am Tag der Abholung das erste Mal erst ein Halfter drauf hatte. Aber dafür dass sie nichts kannte, kannte sie eben auch nichts schlechtes.
-
So, jetzt isses passiert.
Ich hatte meine letzte RB nicht wegen dem Pferd oder der Besitzerin sondern wegen des schlechten Stallklimas aufgegeben.
Dank der Hartnäckigkeit der Besitzerin saß ich heute mal wieder auf "meinem" Dicken. Ich finds soooo toll wie er sich entwickelt hat und man sieht ihm richtig an, wie gut es ihm geht. Und Schwung hat der gekriegt O.o
Jetzt bin ich wieder so richtig schlimm angefixt... :/
Menno.
Edit: Da das ja ein "zeigt her..."-Thread ist, werde ich Bilder folgen lassen, sobald ich sie habe
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Die Rentner-Gang (nicht meine Ponys, aber ich habe über 10 Jahre fast jeden Tag mit ihnen verbracht)..
Max *1982Borkan *1981
Nicht ganz so alt, aber auch keine Jungspunde mehr (gilt das gleiche wie bei den anderen beiden)
Flock *1988Merlin *1994 (was hat der mich Nerven gekostet...)
Die 'neuen' Ponys
Ari *1992Lucky *1988
Pocky *2001
Das uralte Pony, welches ich eigentlich mal fotografieren wollte, ist leider 2011 gestorben
Im Alter von 41 Jahren..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!