Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist das süß! Early scheint ja ein besonders Netter zu sein *g*
Als ich mit meiner Kleinen schwanger war und der Bauch so langsam größer wurde, stand ich so an mein Pferd gekuschelt, da bewegte er sich plötzlich 2 Schritte zurück, legte die Nüstern an meinen Bauch, pustete den Bauch an und stubste dann ganz zart dagegen
Ooooooch!
Ja Early ist ein gaaanz lieber Kerl und ein sehr hübscher auch. Hab gestern auch Fotos von ihm gemacht und er ist äußerst fotogen.
Edit: Bild gelöscht, da zu groß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine 2 grossen Schätze :)
Felix haflinger) ist meine igenes Pferd und Bayeux (Norwegermix)
gehört einer alten dame, die sich gesundheitlich nicht mehr kümmenr kann,
Ich versorhe bayeux so wie mein eigenes Pferd, daher red ich immer von meien 2
und wir 3 beim arbeiten.. (ich nehm Bayeux sehr oft als Handpferd wen ich mit felix unterwegs bin, die 2 lieben sich tozal und ich vertraue beiden Pferden sehr und weis das ich mich auf sie verlassen kann :) -
Zitat
schwärm.. der is ja hüüüüübsch
Ooooooch!Ja Early ist ein gaaanz lieber Kerl und ein sehr hübscher auch. Hab gestern auch Fotos von ihm gemacht und er ist äußerst fotogen.
Edit: Bild gelöscht, da zu großdas ist ja mal ein schicker kerl :) würd fast sagen vom Kopf her, Araber???
Oder lieg ich falsch -
Ich hab keine Ahnung...
Muss mal nachfragen, aber Araber glaub eher nicht - von der Seite sieht der Kopf ganz anders aus und für nen Araber isser zu groß....er hat gut 1,73m :)
Ich schätze was anderes Vollblütiges ...
Edit: Bild gelöscht, da zu groß -
Oh schöne Bilder wieder :) ! Meeeeeeehr
Habe grade nix aktuelles.
Dickes Pferd auf Wiese ist immer so semi-interessant.
Ich schmuggel hier mal "Eigenwerbung" rein ....
Vllt hat jemand von euch Reitersleuts ne Idee
-
-
Aaaah mein Freund ist der Beste!
Weil er weiß wie sehr mir das Reiten fehlt, hat er mir gestern vorgeschlagen, dass wir unseren Kurzurlaub im Juli nutzen um irgendwo hin zu fahren, wo man reiten kann! (Sind Reiterferien mit 20 und 30 Jahren peinlich? Neeee! :D)
Einzige Knackpunkte: Luna muss mit (ist absolut pferdesicher) und er will Western reiten, weil er schon einige Reitstunden sowohl Englisch als auch Western hatte und mit Western besser klar kommt.
Hat jemand hier eine Idee? Kann jemand was empfehlen? :)
Danke schonmal.
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Och ihr habt alle so hübsche Pferd's vorallem das kleine Mädchen hoch zu Ross gefällt mir gut.
Wie groß ist das Pferd denn? Sieht seeehr groß aus :DD
Ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach dem richtigen Nachfolger Pferd aber es will einfach nicht
Überall wo wir anrufen "ist schon weg" oder "er hat Rehe" ect.
Ist es denn wirklich so schwer das passende Pferd zu finden? -
Ich hätte dir bis vor kurzem noch 2-3 sehr gute anbieten können :/
In den üblichen Portalen nix dabei?
EDIt, weils so warm ist
-
Zitat
Aber es wird sie immer nur in unserem Kopf gebenna, immerhin das, oder?
Wird wirklich langsam ein richtiges Pferd aus dem Kerlchen
schön habt ihr es da, und toll soviel Platz zur Verfügung zu haben. Viel 'Spass' auf euerer Baustelle :)
-
Zitat
Och ihr habt alle so hübsche Pferd's vorallem das kleine Mädchen hoch zu Ross gefällt mir gut.
Wie groß ist das Pferd denn? Sieht seeehr groß aus :DDPina dürfte auch so um die 1,60-65cm groß sein. Ich kann gut drüber gucken, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle.
Auf den Fotos wirkt sie viel kleiner als Live.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!