Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
es klappt ja auch ganz gut, er weicht sobald er ne klare Ansage bekommt, aber es ist schon nervig... (vor allem wenn man eh wenig Zeit und Kopf zZt hat für solche Spielerein... )
hehe, und die ollen Sausäcke kriegen das sofort spitz - Frauchen hat keine Zeit.. also auf sie mit Gebrüll

die Terra hat ja einen Brustkorb wie ein Trecker
so eine Hübsche!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ups, Doppelpost
-
Zitat
Edit - es fällt mir schwer, immer wieder und wieder die Fotos zu verlinken, weil ich es schade finde, wenn man sie erst über einen Klick richtig sehen kann. Bitte, bitte erspar mir das
zukünftig und beachte die max. erlaubten 640 x 640 px. LG, Chris2406Chris, du hast definitiv nen Kaffee bei mir gut, optional mit nem Stück Kuchen

-
Zitat
die Terra hat ja einen Brustkorb wie ein Trecker
so eine Hübsche!!
Danke.
Der Hintern ist das passende Pendant dazu. Die Maus kam so auf die Welt habe da also gar nichts zu getan. -
Moritz ist ja wirklich soooo süüüüß
Was das Sattelproblem angeht - schonmal an nen Fellsattel gedacht?Es gibt von Christ jetzt auch einen extra für Shettys. Hab selber mal in einerm (für Erwachsene
) gesessen und war erstaunt wieviel Halt das Teilchen einem gibt. Vielleicht wäre das ja eine Option. Bei manchen Herstellern kann man die Sättel auch zum Testen bestellen.Und Barefoot hat den Bellys, der ist noch kleiner als der Cheyenne in Größe 0 und wirklich winzig, sollte für ne 3 Jährige gut sein. So Ledersättel wie bei Loesdau gibts auch bei Ebay überall, aber die sind meist viiiiiel zu eng in der Kammer.
So, hier was aktuelles von uns - zurück an meinem alten Stall, Back to the Roots, der Ponymann darf sich viel erholen, man sieht immernoch ein wenig die Rippen, aber es bessert sich, seit sie am Tag schon bis zu 4h auf der Wiese sind.
Hier ein paar Bilder vom Stütchen beim 5. Mal auf dem Platz reiten:
Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ihre Gänge werden mich eines Tages töten, ganz bestimmt!
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür dass sie im Gelände schon sehr trittsicher ist, ist sie auf dem Platz doch noch nicht so ausbalanciert. Waren seit den Fotos noch 2,3 Mal und es ist schon sehr viel besser geworden.
-
-
Zitat
Moritz ist ja wirklich soooo süüüüß
Was das Sattelproblem angeht - schonmal an nen Fellsattel gedacht?Es gibt von Christ jetzt auch einen extra für Shettys. Hab selber mal in einerm (für Erwachsene
) gesessen und war erstaunt wieviel Halt das Teilchen einem gibt. Vielleicht wäre das ja eine Option. Bei manchen Herstellern kann man die Sättel auch zum Testen bestellen.Und Barefoot hat den Bellys, der ist noch kleiner als der Cheyenne in Größe 0 und wirklich winzig, sollte für ne 3 Jährige gut sein. So Ledersättel wie bei Loesdau gibts auch bei Ebay überall, aber die sind meist viiiiiel zu eng in der Kammer.
Danke dir, ist er wirklich. Blöd ist, dass er das weiß :)
Deine Maus macht sich, schaut super aus! Finde euch beide sehr harmonisch miteinander!
Was den Sattel angeht muss ich zugeben, dass mir die guten baumlosen gerade noch einfach zu teuer sind. Habe aber jetzt einen gefunden, nagelneu, 12", ganz normaler Ledersattel, Vielseitigkeit, nur 32 cm Auflagefläche, Kammerweite 32 (mein Friese hat 31!) und auch für Pferdchen mit viel Schwung geeignet. Der liegt so zum Juckeln schon mal nicht schlecht, bis mein Sattler das nächste Mal kommt, hat Pony noch mehr Fett ab- und Muskeln aufgebaut, dann wird der Sattel passend gepolstert. Besser als dieses Kunststoffdinges, was ich da hatte, ist er auf alle Fälle. Ich weiß nicht, ob ich es schon gezeigt hatte, falls es doppelt ist SORRY :)
Hab ihn einfach mal drauf geschmissen, Satteldecke viel zu groß, nicht gegurtet, aber fürs Foto und damit man sieht, wie klein er ist, reicht es ja:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat der nen Deckel zum Tanken am Po ?

-
Oh entschuldige Bageerah ...
Aber ich muss einfach immer dran denken

http://www.google.de/imgres?q=thelw…164&tx=88&ty=32
Ich mag deine Knutschkugel

-
@ Bageerah:
Der Sattel liegt zwar noch nicht optimal (Kammer noch nen Tacken zu eng, deshalb Schwerpunkt zu weit hinten), aber Deine Tochter ist nicht schwer und es wird ja auch nicht viel gemacht. Von demher ist das um Längen besser als die Schnüre-Lösung. Finde ich gut. Ich würde da jetzt auch noch nicht zu viel Geld reinstecken wenn sie eh noch abspeckt und sich nochmal verändert (also das Pony, nicht Deine Tochter, kicher).
Wo findet man so was braves? Ich suche für meine kleinen Cousinen ein Pony, Endmaß, gesund, reitbar in Schritt, Trab und Galopp und vor allem brav, also Anfängertauglich und natürlich bezahlbar (max. 3000 EUR). Ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
Zitat
Hat der nen Deckel zum Tanken am Po ?
Genau dasselbe hab ich auch gedacht, als ich es gesehen habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!