Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Sarah, ich find das Helle an Mister aber auch sehr schick!
Hier mal neue Fotos von meinem Fässle... Langsam machen sich erste "Diät"erfolge bemerkbar finde ich. Wobei er ja keine Diät bekommt, sondern eben nur noch Heu statt 24 Stunden-Weide und Brot...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soooo süß! Ich steh auf Shettys

Ein Handyknipsbild von Sky
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…648829956_n.jpg
Edit - zu grohoß!
Deshalb verlinkt. LG, Chris2406 -
Ich will auch ein Schimmel-Shetty!
Wir auf dem Turnier.
Externer Inhalt www.rockbaby.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, Terra, ich mag sie

-
Schanke Dön

-
-
Kaum hat sie mein Auto gehört kommts rausgelatscht.... brummelnd, blubbernd, wiehernd.... - scharrend, wenn ich nicht schnell genug aus dem Auto bin. Alles nur, weil sie mich LIEBT
(und es neues Heu, Müsli und Gras gibt. )http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…219084831_n.jpg
Edit - es fällt mir schwer, immer wieder und wieder die Fotos zu verlinken, weil ich es schade finde, wenn man sie erst über einen Klick richtig sehen kann. Bitte, bitte erspar mir das
zukünftig und beachte die max. erlaubten 640 x 640 px. LG, Chris2406 -
Viele neue tolle Bilder
Die knutschkugel hat wirklich schon ein wenig abgespeckt :ja: - irgendwie erinnert mich das Pferdchen immer an ein Comic-Pony - ich komm aber nicht mehr auf den namen

Sky

Terra - irgendwie ist deine an mir vorbei gegangen
so eine schicke 
zu Misters Fellfarbe: ich hab mir so sehr gewünscht, dass er doch noch ein bisschen dunkler wird und mehr ins Gold geht, aber so ist das nunmal *lach man kann nicht alles haben *grins
der olle Sausack fängt so langsam an zu testen - manchmal echt nervig... aber er bleibt noch min. bis zum Herbst Hengst... da jetzt bald der Umzug ansteht und ich ihm nicht noch die Kastration zumuten will müssen wir den Sommer noch überstehen... es klappt ja auch ganz gut, er weicht sobald er ne klare Ansage bekommt, aber es ist schon nervig... (vor allem wenn man eh wenig Zeit und Kopf zZt hat für solche Spielerein... )
-
ZitatAlles anzeigen
irgendwie erinnert mich das Pferdchen immer an ein Comic-Pony - ich komm aber nicht mehr auf den namen
Thelwell Ponys
Googel malSky
Dankeeeeee
zu Misters Fellfarbe: ich hab mir so sehr gewünscht, dass er doch noch ein bisschen dunkler wird und mehr ins Gold geht, aber so ist das nunmal *lach man kann nicht alles haben *grins
der olle Sausack fängt so langsam an zu testen - manchmal echt nervig... aber er bleibt noch min. bis zum Herbst Hengst... da jetzt bald der Umzug ansteht und ich ihm nicht noch die Kastration zumuten will müssen wir den Sommer noch überstehen... es klappt ja auch ganz gut, er weicht sobald er ne klare Ansage bekommt, aber es ist schon nervig... (vor allem wenn man eh wenig Zeit und Kopf zZt hat für solche Spielerein... )
Halt durch

-
Baghira, GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! Stimmt!!! Passt genau

Ha, jetzt weiß ich schon, was auf sein Boxenschild kommt *lol*
-
Die sidn einfach nur süß <3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!