Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Mein Bub
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott das Bild wo Sky kaum über den Box-Rand gucken kann ist zum knutschen

Die Geschichte von dir und Charro ist echt toll, ich denke auch, dass er einfach spürt, dass du ihn liebst

-
Mein Reitlehrer (ein Ungar) sagte immer: "Guck nicht die Ohren das Pferd"

Ninia: Sehr hübsch :heart:
Bild von Hund und Pferd: klick mich (auch wenn der Esel etwas mautschig dreinschaut)
Wir beide ganz lässig
Externer Inhalt www.katjarohner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.katjarohner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.katjarohner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eins mit Hunden:
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soo, jetzt mal Bilder vom Julchen
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG und ein Frohes Fest Euch allen

-
Lebt hier noch wer?

Julchen ist ja n süßer "Brecher"

Was ist sie denn rassetechnisch?
Sehr schönes Gesicht!
Hier nochmal die rote Perle:
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Esel
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Abschiedsküsschen für euch
Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Rassetechnisch kann ich dir gar nicht sagen, aber sie wurde in BB gezogen und sollte ursprünglich mal Springpferd werden.
Was auch immer die sich bei den kurzen Beinchen gedacht haben
Dein Schnucki ist aber auch echt ein süßer!
Ich hab mal n paar Reitfotos von gestern, hab das 3. Mal auf ihr gesessen
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind leider vom Anfang, sie braucht lange um warm und locker zu werden, aber besser als nix

-
Danke dir :) Ist aber ne Dame

-
Ups, sorry

-
Jetzt bewundere ich schon so lange eure Pferde und RBs, da wirds Zeit, dass ich meine RB auch mal zeige
Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i197.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein hafiwalach felix ,12 jahre und meine pflegestute bayeux 19 jahre
,eine nowegerarabermixstute - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!