Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaaaa Pinguin ist richtig

Das andere ist nix ganzes und nix halbes ;D deswegen zähle ich nur auf den Pinguin

-
OK, also ich denke ich hab meine Meinung hier jetzt dargeslegt und will den Thread hier nicht sprengen.
Nur soviel, sie hat den RL nicht für mich, sondern für sich kommen lassen, da Pedro einfach ,,anders" ist

Und nun ist gut, ich mag neue Fotos von Euren Pferden sehen

-
Zitat
Also ich finde, das rotgerahmte sieht aus wie ein Küken und das Grüne wie ein Frauengesicht im Profil, welches in Richtung seines Bauches schaut:
ja gell ?
die Frau sieht aus wie diese Frau auf den Bilden, wo man entweder eine junge Frau mit Kopftuch sieht, oder eben ne alte Hexe
-
Da komm ich mal wieder aus meinen Katakomben heraus und keiner interessiert sich für meine Lola.... :ua_no3:
-
-
das passiert wenn man ewig in der Versenkung verschwindet und dann nur ein Bild mit nem spärlichem Text postet
selber schuld -
DF El Kahira von 2004 Crabbet/Äypt. gezogen
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit mir
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Pferde sind hier unterwegs

Mein Fellow(Pflegepferd) hat mal wider alle Rahmen gesprengt..
Ich kamm total abgehetzt von der Schule,so um kurz vor 16 Uhr in den Stall,erst mal misten..und dan habe ich mich auf ihn gefreut
Zu früh wie sich herrausstellte..ich kam an die Koppelt,machte das Eisentor auf,habe den Strom weggeklemmt,da springt der doch hoch,und rastet völlig aus,ich hab den sicherheitshalber den Strom wieder drauf gemacht,und erst mal gewartet..ich weiss einfach nicht wieso.
Nunja er beruhigte sich etwas,ich ging zu ihm rein,macht den Strick ans Halfter,und versuchte ihn erst ein mal zu beruihgen,und lief 2-3 Runden in der Koppel,dan fühlte ich mich sicher genug,mit ihm zur Box zu laufen(Ist schon ein Stück!) ich hatte ihn unter kontrolle(Nicht zuvergessen er ist 1,76 groß im Gegensatz zu meinen 1,63 ein Riese,und ein richtiger Dickschädel).
Es war sehr windig heute,er hat sich wirklich vor allem erschrocken,bei den ersten malen zuckte er nur,ich konnte ihn schnell wieder Beruhigen,doch das eine mal springt der doch wirklich hoch,und will los galoppieren
Ich bin ruihg geblieben,eher gesagt ich habe es versucht,den ist ja nicht das erste mal
Alles zum Glück noch mal gut gegangen..Puhhh!Ein wirklich anstrengender Tag! -
Ja ja, wenn der Wind zu heftig bläst werden viele Pferde ganz wuschig

Bei so ner Aktion hab ich mir letztens erst ne ziemliche Brandwunde geholt, als der Strick durch die Hand gesaust ist. Festgehalten hab ich ihn trotzdem.
Super das du es trotzdem geschafft hast

-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja mal eine Hübsche!
Sieht aber noch recht jung aus - wie alt ist Pferdi denn?
Und seit wann habt ihr's??Ich muss mal Bilder von meiner alten Lissy machen..
27 Jahre hat meine Haffi Stute schon auf'm Buckel, nur leider weiß sie davon selbst nichts, wenn sie mal wieder durch's Gelände fegt und Sam, ihren Araber-Kollege abhängen will.. mir bleibt da nur übrig, mir die Geschwindigkeitstränen aus dem Gesicht zu wischen
Sage noch einer Haffis seien kleine, gemütliche, langsame Ponys - der soll dann mal mit mir zu meiner RB Lissy kommen
(Wobei, Haffi-like ist sie schon ganz schön stur.. gestern durfte ich sie mit 2 (!) Freunden über die Koppel "jagen" bis sie mal so nett war, ihr Halfter sich überziehen zu lassen.. und sie ist einfach so verflixt klug, sie weiß schon, das ich nicht ohne Grund mit Karöttchen auf die Weide komme
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!