Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
-
Hexenpony -
13. November 2008 um 16:12 -
Geschlossen
-
-
Meine Lieblingsfarbe

Ich weiss, ein gutes Pferd hat keine Farbe... aber blue- und redroan sind einfach :irre2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich vorstellen? Cardiff meine RB
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow!
Schick
-
Das Foto ist bei einem Fotoshooting für einen Tinker-Kalender entstanden

-
Zitat
Hallo alle zusammen
Pony habe ich schon, Hund kommt im Dezember.
Externer Inhalt www.rockbaby.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.rockbaby.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wo kann ich mir dieses wunderhübsche pferdchen abholen? -
-
Luna, 4-jährige Barock-Pinto-Stute, hier mit meiner Tochter+Freundin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppellonge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und noch ein paar Bilder:
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ feydriva: Was genau ist eine Barock-Pinto Stute? Welche Rassen sind da genau drin?
-
Hier noch das Titelbild des Kalenders. Cardiff ist ganz rechts. Auf der linken Seite ist seine Mama
Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@ feydriva: Was genau ist eine Barock-Pinto Stute? Welche Rassen sind da genau drin?
Das Barockpferd entsteht aus der Anpaarung folgender Rassen: Friese, Knabstrupper, Frederiksburger, Kladruber, Noriker, Andalusier, Lusitano, Lippizaner und Irish Cob.
Auf der Seite des Echa-Esv. ev ( Seite des dt. Scheckenzuchtverbandes) stehts nochmal genauer.
Luna ist einer Anpaarung von Andalusier und Irish Cob.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!